Freitag, 14. November 2008

Kuh-Tasche

Die Idee kam mir gestern abend...gedacht - genäht - gefilzt, und hier ist das Ergebnis:


Kleine olivfarbene Armytasche mit Karo- bzw. Punkteband und einer Mary-Applikation...


...an der Seite baumelt ein gefilztes Kuh-Herz...


Das gefällt mir soooo gut...ich grübel schon, welche herzigen Variationen ich noch so filzen könnte!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit!

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Einfach TRAUMHAFT SCHÖÖÖN - zum Verlieben :O)
GGLG Christina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich, ich, ich !!!!

Boa ist die schöööööön.
zum wegnappen schön.

Grüße
Cloudy ;-)

Nathalie hat gesagt…

schöön,auch tolle farben :-)

mila hat gesagt…

Wunderschön! Bin auch ganz verliebt! So was Schönes!

LG Mila

Emily Fay hat gesagt…

wieder etwas schönes einzigartiges;)

lg Marion

Silke hat gesagt…

Einfach nur... traumhaft! Super schön!

Ganz liebe Grüsse von
Silke

evchen hat gesagt…

Die ist ja echt genial, Anja!!!!!!!
Mehr davon. Bin gespannt.
GLG Eva

vomFeental hat gesagt…

Wunderschön... und das Kuhherz ist der Knaller... :-)
Liebe Grüße von Iris

von zwergen und feen hat gesagt…

voll Kuuuhhhl!!!
Mehr braucht mal gar nicht sagen...
einfach klasse!
Ganz liebe Grüße
Stephie

frau burow hat gesagt…

du hast immer so bezaubernde ideen. das kuhherz ist allerliebst!!!

liebe grüße, andrea

einchen hat gesagt…

*kreisch*
das kuhherz ist ja der knaller!!!!
sooooo toll

glg einchen

Tausendschön hat gesagt…

hab ich je eine schönere gesehen??? die landliebender sein kann? nein...mein absoluter favorit von mir zusammen mit der "geschnürten" miedertasche..wow du solltest mal eine kollektion rausbringen...was sind schon vuiton, prada und co. gegen dir? pah... bin total begeistert, herzensgrüsse, silke

Ute hat gesagt…

was für ein traumtäschchen, liebe anja. die idee mit dem kuh-herzal ist allerliebst.

gglg
ute

Link within

Blog Widget by LinkWithin