Freitag, 28. November 2008

Im Frühtau...

...oder eher im Frühreif zu Berge ;0)


Morgendliche Ausblicke...


Und ich bin mit meinem aktuellen Lieblingsbeitrag zum Thema Schuhe unterwegs *grins*


Bin hin und weg von den Oilily-Stiefeln in Froschprinzengrün!

Die Farbe habe ich ewig gesucht..und sie paßt perfekt zum Lieblings-Bunt-Mantel...


Euch ein buntes Wochenende!

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Was für schöööööne Bilder!!! Du hast die Stimmung suuper eingefangen...
Und die Stiefelchen...hach...
Ich bin wohl eine der wenigen Frauen ohne Schuh-Tick und ganz ehrlich wenn ich Deine Schuhbeiträge sehe wünschte ich es wäre anders *grins*
Ich denke ernsthaft drüber nach mir malso ein Tick "zu besorgen" hihi...
Deine Stifeln sind auf jeden Fall super klasse!!!
Ganz liebe Grüße,Pati

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

boa, wahnsinnig tolel schuhe, ich habe auch grüne winterstiefel *g*

ich würd gern mehr vo bunten mantel sehn, bitte bitte

lg chrissy

Feenwerkstatt hat gesagt…

Lieben Dank Euch beiden!
Und Chrissy - den Mantel habe ich vor einiger Zeit mal gezeigt...schau mal hier: http://die-feenwerkstatt.blogspot.com/2007/10/sonntag.html

Liebe Grüße, Anja

mondbresal hat gesagt…

Überlege die ganze Zeit, welcher Berg das wohl ist. Bin ja im Chiemgau aufgewachsen und habe dort immer noch meine Wurzeln. Bei diesem Bild geht mir das Herz auf und ich habe ein bißchen Sehnsucht nach den Bergen.
Weihnachten wieder.
Schöne Bilder und schöne Stiefel.
GLG
Renate

einchen hat gesagt…

bezaubernde landschaftsaufnahmen!!! und die schuhe *kreisch* die sind ja wohl der hit!

glg einchen

Brigitte hat gesagt…

tolle Bilder und diese Stiefel sind grandios. Eine super Farbe , ich kann mir vorstellen wie lange du danach gesucht hast , aber wie es immer so schön heißt, wer suchet der findet und wenn der Wille dazu noch stark genug ist, dann muß es auch klappen :O)


liebe Grüße
Brigitte

linababe hat gesagt…

oh...der ausblick ist ja atemberaubend! (ich meine die landschaft... *gg*)

deine schuhe sind für eine schuhsüchtige natürlich auch ein augenschmaus!

glg, lina

NupNup hat gesagt…

Kreisch! Die sind ja quietschig!!

Das Foto vom Sonnenaufgang ist traumhaft schön - Hut ab!

Liebe Grüße, Jasmin

Catililli hat gesagt…

Die Stiefel sind ja irre!!! Total schön!!!
LG Diana

Creative crazy hat gesagt…

Ja Wahnsinn, ich hätt nicht den mut zu so einer farbe aber zu dir passt es auf alle Fälle.

Lieben Gruß
Mel

Antonie hat gesagt…

Da sind ja Deine Stiefel!
Die schauen ja richtig klasse aus.

Endlich mal zeigst Du ein paar Bilder von deiner Landschaft...wirklich sehr schön.

Lieben Gruß,Tonie

vomFeental hat gesagt…

Tolle Bilder, und die Stiefel sind der Hit! Ich muß auch mal wieder ein bißchen oililysieren, bin ich seit längerem von abgekommen, obwohl ich auch schon einige Teilchen von oilily hatte...
Liebe Grüße von Iris

crisl hat gesagt…

du und deine schuhe,hihi,ein unternnbares team!

liebe grüße

crisl

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahh das sind ja traumhafte Stiefel...aber auch eine traumhafte Landschaft...bei uns ist ja eher alles platt;-)
Lieben Gruß un schönen ersten Advent
Biggi

EMMA hat gesagt…

was für eine herrliche gegend in der du wohnst. da müssen unbedingt bunte stiefel hin- geht gar nicht anders!!!

einen schönen ersten advent!!

Allerleirauh hat gesagt…

Oh, solche Stiefel hätte ich auch gerne an meinen Füssen, ich liebe grün!
Alles Liebe, Allerleirauh

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Anja,

neugierig bin ich gekommen und mit einem großen Lächeln gehe ich wieder! Froschprinzengrün mag ich und den Buntmantel dazu: einfach herrlich!

liebe Grüße von Ellen

rike hat gesagt…

da hat. der alm öhi. wos zum schaugn.
frosch prinzessin im rau reif. das hat er noch nocht gesehen.

dir. alles liebe!
wünscht rike.

hannapurzel hat gesagt…

Sind das tolle Bilder!!!!
Deine Stiefel treffen ganz meinen Geschmack ;o)))
Ganz liebe Grüsse, und einen tollen Wochenstart!
Bella

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

What a beautiful scene of the mountains with the snow. It looks very cold there!

Your green boots are adorable! You dress so cute!!!

xo
Becky

Tausendschön hat gesagt…

I LOVE THIS SHOES..THIS SHOES...THIS SHOES!!!!
*kreisch*
wow wow wow...du bist die königin aller schuhe...jaaaaaaaa!
herzensgrüsse, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wauuuuu, die sind ja wohl der Knaller. Stehen dir sehr sehr gut...

Ich brauch auch grüne Schuhe !!!!! UNBEDINGT :-)

Liebe Grüße
Iris

Link within

Blog Widget by LinkWithin