Donnerstag, 6. November 2008

Gartengeheimnisse...

...heute morgen im Frühnebel...


...konnte ich einen Blick erhaschen...


...auf einen kleinen Wichtel, der neuerdings sein Unwesen hier treibt!


Aber - wie ich feststellen konnte - ein liebenswerter kleiner Kerl ;0)

Er hat angedeutet, daß seine Verwandschaft noch zu Besuch kommt...ich bin gespannt!

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach Anja
der ist ja zu niedlich.
Wunderschöner Filzzwerg
Der würde wunderbar in mein
Adventsgesteck passen :-)

Liebe Grüße
Iris

Nathalie hat gesagt…

Ich finde ihn auch goldig!, Würde aber alledings wenigstens rote Nase drauf machen, siehts dann ,finde ich ,besser aus :D
Liebe Grüße Nathalie

rike hat gesagt…

dieser kleine wichtel...tappt durch das feuchte gras. und freut sich.
und ich mich: auch!
schöne fotos!!
alles liebe wünscht dir rike.

Emily Fay hat gesagt…

der ist so knuffig.....ich bin auch auf seine Familie gespannt;)

GGGlg Marion

Tausendschön hat gesagt…

ooooja auf meinem kränzlein sind auch alle willkommen die rot, gepünktelt und nicht von dieser welt sind ;-)))
suuuuperwunderschön!
liebste grüsse, silke

Brigitte hat gesagt…

ein süßes Zwerglein, na wenn da noch die Verwandschaft kommen mag, ich bin gespannt ;O)

liebe Grüße
Brigitte

Josie hat gesagt…

Da muss ich doch mal draussen gucken,ob auch so ein süsser Wichtel zu finden ist :-))
LG
Elke

seelenruhig hat gesagt…

wie herzig er ist, dein gartenwichtel. er hat sicher eine gazn reizende verwandtschaft! wird ein reges herbsttreiben da bei euch im garten!

gglg ellen

vomFeental hat gesagt…

Hallo Anja,
so ein süßer Wichtel...
Bei mir lebt übrigens auch einer, allerdings hat der kein rotes Mützchen, aber rötliches Fell und kann bellen....;-) Er ist heute zum ersten Mal auf meinem Blog zu sehen... ;-)
Liebe Grüße von Iris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh...ein Wichtelmännlein...wie
putzig...
...hm...aber irgendiwe fehlt ihm was?????*kopfkratz*
Mund,Nase???
Ach Anja.....mach' dem kleinen Kerlchen
doch mal einen Mund,damit er was futtern kann*kicher*
GLG
Biggi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herzallerliebst dein Filzzwerg im Frühnebel.

Herzliche Grüsse Michaela

lavitadream hat gesagt…

oh der sieht ja putzig aus.
bin auf die familie echt gespannt.
xoxo andy

Mumm`s hat gesagt…

oh mein Gott....den WILL ich haben!!!! Und wieso kann ich nicht filzen?!

Liebe Grüsse
Sally

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein süßer Wichtel wohnt da im Garten!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Link within

Blog Widget by LinkWithin