Freitag, 21. November 2008

Freitag


...brrrrr, bei dem Wetter gibt es nur ein Indoor-Shooting!
Bei uns stürmt es jetzt auch...mal sehen, wann der Schnee kommt!

Heute gibt es - tadaaaaaa:


Eine Punktetasche mit roten und weißen Dots.

Wenn ich mal alle Punkte- und Rosenvarianten durch habe, kann ich mich mal auf ein anderes Muster konzentrieren ;0)
(vielleicht mal KUH?)

Vergeßt Eure Schirme nicht - lieben Freitagsgruß von Anja :0)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

hallo anja, das wetter ist echt sche....

welche deiner tasche nam schönsten ist, weis nicht:-)))
cihdrück dir fürs wochenende dieaumen.

leibegrüße barbara

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Anja,
Na das ich DIE absolut genial finde muß ich wohl nicht wirklich erwähnen, oder???
Oh die ist sooooooooooooo schön!!!
Auch ich wünsche Dir einen schönen Freitag...
Die allerliebsten Grüße,Pati

freche fee hat gesagt…

oh, eine Pünkelchentasche,
wie SCHÖN !

liebe Grüße
Nina

vincibene hat gesagt…

Wunderschön! Mein Favorit ist ja die graue Tasche mit den petrolfarbenen Tupfen.
Und - ich habe Dich nicht vergessen - ersticke gerade nur in Terminen.

LG
Chris

einchen hat gesagt…

also liebe anja, die ist ja jetzt mal der knaller!!!! obergenial! *verliebtbin*

der schnee ist hier im hohen norden schon angekommen
ich wünsche dir ein tolles wochenende!
liebe grüße
einchen(das eigentlich in alle deine taschen verliebt ist *g*)

Allerlei hat gesagt…

oh wie Traum haft schön sind deine sachen
Ich kann mich ganricht entscheiden
mit deiner erlaubnis möchte ich dich gern verlinken damit ich dich nicht aus den augen verliere
L.G Bax
ach gefunden hab ich dich über Iris skittzenblock

Tausendschön hat gesagt…

ich weiss es ich weiss es...am schönsten ist...(für mich ;-) die freitagstasche...ich liebe freitage...bin an einem geboren und deine pünktchen machen süchtig...wunderwunderschön....herzensgrüsse, silke

Barbara hat gesagt…

...ein Traum...würde zu meiner Sommergießkanne von Spiegelburg wunderbar passen...soooooooooo schöööön...

Link within

Blog Widget by LinkWithin