Dienstag, 18. November 2008

Dienstag!

Heute war das erste Mal richtiger Rauhreif zu sehen...und zu fühlen (war DAS kalt!)


Mein diesjäriges Rosentaschen-Modell habe ich in verschiedenen Farben gearbeitet...heute zeige ich Euch die Variante in Petrol...


In Natura muß ich bei der Wolle immer an Meeresschaum denken...einfach wunderschön!
Im unteren Bereich habe ich einen Farbverlauf mit eingearbeitet und die Verschlussklappe in uni gefilzt. Auf dem Trageriemen ist auch ein Farbverlauf - leider nicht ganz so gut zu erkennen.

Morgen mehr in diesem Blog...;0)

Kommentare:

Atelier Schmuckstück hat gesagt…

Das ist meine Farbe !!!!
Wunderschön !!!!

LG Eva

Barbara hat gesagt…

hallo anja, hier wurde eine perfekte tasche perfekt in szene gesetzt:-)))

liebe grüße barbara

von zwergen und feen hat gesagt…

WOW wieder so ein sahneteilchen´, und erst die Farbe!!! Traumschön! Und jetzt stellst du wirklich jeden tag eine neue von deinen Feentaschen ein? Da warste/ Biste aber ganz schön fleißig!!! und Ich freu mich schon auf Morgen ;-)
LG
Stephie

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach Du meine Güte...Was für ein Traumstück!!!
Von Deinen Werken bin ich immer so unglaublich beeindruckt..Und das Kuhherz samt Tasche sind auch soooo genial geworfen :o)
Aber creme/petrol ist echt ein Hammer!!!
Ich drück Dich ganz fest,Pati
P.S.Kann die nächste kaum abwarten ;o)

hexenpüppi hat gesagt…

Die Taschen sind sooooo wunderschön!

GGLG, Ines!

hannapurzel hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!
Du bist eine so fantasievolle Filzkünstlerin! Kann mich immer kaum satt sehen ;o)
GLG, Bella

Biene hat gesagt…

Wunderschön!!!
Wenn auch gar nicht meine Farben.
Aber sie sieht einfach ganz harmonisch aus!

Liebes Grüßle, Biene

Andrea hat gesagt…

Guten Morgen,

meine Güte, was machst du für entzückende Dinge......

Begeisterte Grüße von der ANdrea

einchen hat gesagt…

ist das eine schöne tasche! die farbtöne sind ganz wundervoll!!!

glg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin