Mittwoch, 26. November 2008

Amelia & Frl. Ling

Für die neue Datei von SONJA und mymaki habe ich mir endlich mal wieder etwas genäht...trotz Bazilleninvasion *schnief* hat es einfach richtig Spaß gemacht, die Amelia auszuprobieren .

Auf kuschelweichem Walk, etwa dicker, mit türkisem Baby-Cord kombiniert. Vorne gibt es eine kleine Filz-Sakura...


Den Schnitt habe ich noch leicht abgeändert: die Brustabnäher saßen mir einfach zu tief, ich habe sie höher angesetzt.
Leider hat der Walk für die Originallänge nicht gereicht - aber es ging gerade noch ;0)
Eine kleine Känguruh-Tasche habe ich auch noch dazugenommen...


Die Kapuze habe ich mit dem Cord gefüttert und aussen das passende Ling-Band angebracht.


Die mittlere Rückennaht habe ich weggelassen, dafür Abnäher eingesetzt.


Zum Sticken war der Walk schon grenzwertig dick...aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem total gut.


Frl. Ling gibt es stickbar ab Freitag bei Kunterbunt-Design .
Schnitt Amelia und Ling-Band sind bei Farbenmix erhältlich.

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Kreisch,mensch schon wieder so ein mega schönes Teil.Das sieht mit den Stickis einfach sper aus.Steht dir voll gut,auch die Farben.
GGLG Vera

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine tolle Kombination, Amelia&Frl.Ling an dir. Steht dir total klasse.

Liebe Grüsse Michaela

Brigitte hat gesagt…

superschön kombiniert, tolle Farben und die Stickies passen herrlich dazu :O)

LG
Brigitte

PeRu hat gesagt…

Superschön umgesetzt. Kompliment!

Allerleirauh hat gesagt…

Das passt ja wie angegossen, sehr schön geworden. Ich habe mir deine Schürzenkleider angeschaut, die gefallen mir auch total gut. Ich bin übrigens stolze Besitzerin von sämtlichen Brigittenähsonderheften.
Viele liebe Grüsse von Allerleirauh, die gerne mal wieder eine neues Brigittesonderhefte kaufen würde!

Ute hat gesagt…

liebe anja, ein tolles teilchen hast du dir da wieder einmal gezaubert ... und dann in meinem lieblingsstoff: walkloden!

die farben grau/blau sind momentan auch meine favoriten, sie bringen frische in das trübe wetter ;o)

gglg
ute

Smila hat gesagt…

Das sieht super aus...und du lachst! :-))))

Liebe Grüße, Smila

Barbara hat gesagt…

hallo anja, dein bild macht mich direkt an, den schnitt zukaufen.
du solltest auf deinen bildern immer so lächeln........

liebe grüße barbara

Caro hat gesagt…

Wunderschöne Kombi, va noch mit dem Band an der Kapuze!
LG von Caro

Minerva hat gesagt…

WOW! Das sieht richtig toll aus.

Du hast die Kapuze mit Cord gefüttert. Ist das jetzt nicht zu schwer geworden?

Mir gefällts gut!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Lieben Dank für Eure Kommentare!

Und @minerva: die Kapuze fällt sowieso recht klein aus...und der Walk hat auch schon eine gewisse Festigkeit. Die Kapuze ist zwar kompakt, aber zieht nicht runter.Eigentlich sitzt sie wie ein Schal im Nacken, daß ist ganz angenehm ;0)

Liebe Grüße, Anja

rike hat gesagt…

eine sehr überzeugende ost west koalition.
stil sicher. pass genau.
und wunder schön!
alles liebe. wünscht rike.

sunshinesue hat gesagt…

Phämomenal steht dir Amelia Ling ;)
und ist bestimmt kuschelwarm.
LG, Susan

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Zuckerschnute
wie schön dich so herzlich lachen zu sehen - lachen hören tu ich dich ja öfters *lach

Tolles Designbeispiel
die Farben stehen dir ausgezeichnet....

Liebe Grüße
Iris

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Fee :o)
Dir steht wirklich alles!!!
Ob barocke Kleider oder so ein wunderschönes Outfit... Du siehst einfach soo klasse aus!!!
Und Deine letzten beiden Taschen waren ein zauberhafter Abschluß der Taschenwoche ;o)
Ich grüß Dich ganz lieb, Pati

mymaki hat gesagt…

:: ach puppe,

hast du wat tolles gezaubert mit meinem kleinen fräulein ;o) gefällt mir prima! dank dir nochmal für die vermittlung *g*

:: liebste grüße vom maki

lavitadream hat gesagt…

wow das hat was, schlicht und dennoch der reisser.
xoxo andy

(Sa)Binechen hat gesagt…

Super schön die Amelia steht dir gut.

GGLG Sabine

vomFeental hat gesagt…

Die Borte an der Kapuze ist supersüß!
Liebe Grüße von Iris

einchen hat gesagt…

das teil ist wuuuuunderschön!
toll mit der tasche drauf! und diese schönen stickerein! *hach*

... und das lachen steht dir ;o)

glg einchen

von zwergen und feen hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Teilchen! sieht so schön kuschelig aus... genau das richtige für diese jahreszeit und die farbkombi ist total schön... steht dir aber auch total gut ;-)

Ganz liebe Grüße
Stephie

Link within

Blog Widget by LinkWithin