Mittwoch, 19. November 2008

Am Mittwoch...

...gibt es eine Punktetasche in Grau-meliert/Petrol...


...mal ganz schlicht!

Ich liebe diese melierte Wolle - sie paßt eigentlich zu allem und läßt sich wunderbar kombinieren.

Euch einen nicht allzu verregneten Mittwoch und viel gute Laune! :0)


Kommentare:

Schokoli hat gesagt…

Deine ganzen Taschen sind ein Traum, auch die Rosentaschen. Ich filze ja auch ab und an, aber so toll würde ich das glaube ich nicht hinbekommen. Sind die Henkel auch gefilzt?

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh bist du genial meine liebe Anja

Jetzt ist irgendwie ganz aus! Ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Jede von deinen Schätzchen hat was Besonderes.

Ich warte mal ab was du uns am Do Fr Sa und So zeigst...

Liebe Grüße
Iris

rike hat gesagt…

ah ja. taschenwoche!
alle toll. aber diese hier. schlicht. voller esprit. und eine tolle farbe!
regnet es noch?
alles liebe. wünscht rike.

Antonie hat gesagt…

Mein Favorit von Deinen Taschen!
Die Rosentaschen sind auch sehr schön mir persönlich aber zu romantisch.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Link within

Blog Widget by LinkWithin