Sonntag, 9. November 2008

Adventsvorbereitungen

So langsam komme ich in die heiße Phase...der Weihnachts- und Adventsbasteleien!

Mit
Smila´s schöner Datei bereite ich gerade einen Kalender vor, der Spunk hat natürlich schon einen und diesmal ist mein Göttergatte dran ;0).

Superschnell vorbereitet, zum Glück verfügt die Diva über einen großen Rahmen, wo alle Zahlen reinpassen...


...dann einfach ausgeschnitten und die Löcher ausgestanzt...


...nun muß ich "nur" noch die Säckchen nähen, zwei sind schon fertig.


Den vollständigen Kalender werde ich nochmal zeigen - ich habe noch sooo eine nette Idee - mal sehen, ob sie sich umsetzen läßt!
Die Stickdatei von Smila gibt es ab morgen bei der
Zaubermasche .

Euch noch einen schönen Sonntag-Abend und liebe Grüße von Anja!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Wie schön!!!! Ob ich doch auch einen Kalender gestalte? Hmm, ich muss doch noch mal nachdenken ;o)))
GLG, und einen Kuschelabend wünscht Bella

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, sehr edel. Die transparenten Säckchen sehen klasse aus dazu.

Liebe Grüße
Sandra

einchen hat gesagt…

och, das wird ja hübsch!
wir haben uns nun grad heute unseren neuen "familien-kalender" gekauft
aber der war soooooo schöööön! da kamen wir nicht dran vorbei ;o)

liebe grüße
einchen

hexenpüppi hat gesagt…

Dein Kalender sieht toll aus!

GGLG, Ines!

irisfreiberg hat gesagt…

Ich beneide dich ,das du den Kalender probesticken durftest. Sieht toll aus .Ich warte sehnlich darauf. Aber Montag 5.11 Uhr Morgens ist er noch nicht im Shop .Ich habe nachgesehen.Gruß Iris Uhde!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus!!! ich glaub ich hab "meine" Idee jetzt gefunden :-)

eine sonnige woche wünscht dir

maya

cucito morito hat gesagt…

Wow! Hast Du einen riiiiieeesigen Stickrahmen :))
Dein Adventskalender sieht unheimlich schön aus!
Da wird sich Dein Spunk aber freuen!!
GLG, Andrea

Tausendschön hat gesagt…

ooooh du seelige, äh nee oh du fleissige ;-)))) ...typisch FEE, typisch DU! verzauberst sicher deine männer nicht nur an 24 tagen ;-) ich wünsch dir was und meld mich diese woche...hab frei ;-)
liebste grüsse, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Total klasse

Solche Anhänger brauch ich auch - super umgesetzt liebe Anja

Grüße
Iris

Link within

Blog Widget by LinkWithin