Montag, 20. Oktober 2008

Verpunktet und zugefilzt!

JA - ich bekenne!!!!

Ich erleide immer wieder Rückfälle...


...an dem immer wieder aufretenden Virus Punktus Pilzus...


Zum Glück weiß ich, ich bin nicht allein da draussen :0)


Weiß jemand von einer Selbsthilfegruppe? Ich glaube, diese Schübe lassen sich gemeinsam besser überstehen ;0)

Euch einen sonnigen Start in die neue Woche!


Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Dieser Selbsthilfegruppe schließe ich mich sofort an ... wenn einer eine kennt! ;O)))

Die Tasche ist soooooooo schön pilzig ... zucker!

GGLG, Ines!

Dany hat gesagt…

Sooooo eine schöne Tasche..... Ich bin total hin und weg. Ganz große Klasse....
Liebe Grüße Dany

Allerleirauh hat gesagt…

Da hast du eine tolle Tasche gefilz, Gerade heute habe ich gedacht, ich müsste mal was im Pilzlook filzen, also ich fülle schon mal vorsorglich ein einen Antrag auf Aufnahme in die Selbsthilfegruppe aus.
Danke für deinen Kommentar in meinem Blog, freue mich immer sehr über Einträge.

lavitadream hat gesagt…

oh die farben sind ja viel leuchtender, als im forum. so gefällt sie mir ja noch viel viel besser. oh ja diese selbsthilfegruppe, wäre echt nötig.
das rot mit weißen punkten taucht nun schon in fast jede lebenslage auf. ich warte nur noch auf das klopapier ;o)
xoxo andy

Barbara hat gesagt…

einfach nur geil:::.


ganz liebe grüße barbara

hannapurzel hat gesagt…

Superschön die Tasche!!!!!
Hihi, Selbshilfegruppe ist genial ;o)))))
Ich sende Dir liebe Grüsse!
Bella

linababe hat gesagt…

nein...die bist wahrlich nicht alleine!! *lach*
die tasche ist traumhaft schön!! geh `bloß nicht in eine selbsthilfegruppe! solch schöne pünktchentaschen möchte ich noch öfter sehen!!!

glg, lina

tina-kleo hat gesagt…

oh total süß!! ja die blogs sind wohl auch eine art therapie bei schönen designs ;-) und nicht heilbar..... noch nicht!

gglg tina

einchen hat gesagt…

also iiiiich hab ja nix gegen punkte :o)))

so eine süße tasche!!!

....klopapier ist ja auch ne gute idee, andy *ggg*

lg einchen

Tausendschön hat gesagt…

neeeeeeeeein,du bist nicht allein :-)))) ich bin auch da und drück dich ganz dolle! vermissen tu ich dich auch sooo sehr, ich versuch dich die woche zu erreichen *sehnsuchthab*
liebste grüsse, silke

von zwergen und feen hat gesagt…

Boaaaahr ist die schöööööön!
Der Absolute ober Hammer! Einfach nur genial!!!
also ich muss dann wohl auch dringend in diese Selbsthilfe Gruppe gestern auf dem Stoffmarkt habe ich nur noch Punkte gesehen ;-)
LG aus dem Märchenwäldchen
Stephie

Nathalie hat gesagt…

Hach noch so ne kranke :-) Sehr schööön!

Antonie hat gesagt…

Mehr braucht die Tasche auch nicht.
Sehr schön wie alle Deine gefilzten Werke!

GVLG,Tonie

Ute hat gesagt…

... ich möchte aber gar keinen 'entzug' machen *lach*

dein täschchen ist wieder einmal sooo schön geworden. herrlich anzusehen und sicherlich ein hingucker im trüben herbst.

gglg
ute

sunshinesue hat gesagt…

Oh wie schön und mit sooo viel liebe.

Bitte keine Selbsthilfegruppe, lieber eine JustDoItYourOK-Team ;)

LG, Susan

Brigitte hat gesagt…

supersüß und Pilzig süß
deine Sucht ist herrlich, mach ruhig weiter so :O))


luiebe Grüße
Brigitte

cucito morito hat gesagt…

Kuckuck Anja :)
Die ist ja knuffelig! Und ich glaube genau so die richtige Größe für eine Handtasche!
Gefällt mir arg gut!
GLG, Andrea

Vanessa hat gesagt…

"Fliegenpilze" kann man nie genug haben :)

LG
Vanessa

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich will auch so eine Tasche....

Sensationell !!!

Liebe Grüße
Iris

Biene hat gesagt…

Eine wundervolle Tasche!!!

Gruß, Biene

maaria hat gesagt…

Ich melde mich verbindlich zu dieser Selbsthilfegruppe! *gg*

Link within

Blog Widget by LinkWithin