Donnerstag, 9. Oktober 2008

Rosenvariation

Seit meiner ersten Rosen-Filztasche habe ich ja schon einige gefilzt...diesmal wollte ich mal eine andere Variante ausprobieren, die mir schon die ganze Zeit im Kopf rumspukte...

Und SO:


...ist das Ergebnis geworden!


Die Minirose gefällt mir soooo gut...


Kleine Ausführung mit Farbverlauf auf der Basistasche/Trageriemen und einem Klettverschluss zum Öffnen.

Und zu den Fragen wegen der Bezugsquelle: der Lieferant ist in meiner Linkliste aufgeführt...

Lieben Gruß, Anja :0)





Kommentare:

Ines hat gesagt…

Deine Rosenfilztaschen sind einfach nur traum.haft! Jede einzelne von ihnen! Und diese Minirose ist auch einfach nur bezaubern geworden!

Bitte mehr davon :)

einchen hat gesagt…

wie schön, dass deine filzsaison wieder gestartet ist
wunderschöne tasche!!!!
die minirose ist ja wirklich ganz bezaubernd!

lg einchen

Lizardqueen hat gesagt…

oh, eine wunderschöne, traumhafte tasche, gefällt mir sehr gut

lg chrissy

Emily Fay hat gesagt…

eine Märchenhafte Feentasche;)
die Rose ist Fantastisch geworden;)

lg Marion

Ute hat gesagt…

liebe anja,
ich bin jedes mal hin und weg von deinen filzkünsten. das habe ich bestimmt schon 1000 mal geschrieben, aber ich MUSS es immer wieder tun.

wieder einmal ein traum von einer tasche, liebe anja, bezaubernd.

gglg
ute

mymaki hat gesagt…

die tasche ist ja zum niederknien schön! so zart die verläufe, feenhaft ;o)

Brigitte hat gesagt…

ein Traum von Tasche !!!


liebe Grüße
Brigitte

Smila hat gesagt…

Wunderschööööön!

GLG, Smila

von zwergen und feen hat gesagt…

woooow die ist ja Märchenhaft... immer wieder eine schöner als die andere und nach dem Lieferanten werde ich dann gleich mal in der Linkliste forschen ;-)
Vielen Dank :)
LG aus dem Märchenwald in die Feenwerkstatt
stephie

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden ... und die kleine Minirose finde ich auch ganz entzückend! Sie ist mir sofort ins Auge gefallen!

GGLG, Ines aus Berlin!

Catililli hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!!!!!

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ooohhhh anja...
wunder-wunderschön...
allerliebste grüße
svenja...;O)

linababe hat gesagt…

wundervoll! die farben gefallen mir extrem gut! wie schon gesagt......grenzt für mich an ein wunder, wie man so etwas fertig bekommt!

glg, lina

vincibene hat gesagt…

Einfach traumhaft!

LG
Chris

Biene hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum!!!
Aber auch deine erst Rosentasche gefällt mir total gut!

Liebes Grüßle, Biene

Link within

Blog Widget by LinkWithin