Samstag, 18. Oktober 2008

Pilzzeit statt Filzzeit

Damit meine Näh- und Stickmaschine sich nicht so vernachlässigt fühlt (vor allem die Diva ist SEHR nachtragend) habe ich in der Zwischenzeit mal wieder etwas anderes gearbeitet und zwar zwei putzige Kissen nach dem Ebook von Antonie .


Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschieden, daß ELFriede


und der Kobold


sich auf den Kissen tummeln dürfen - ich glaube sie fühlen sich richtig wohl ;0)

Euch noch ein schönes Restwochenende!


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

sind das bezaubernde Kissen geworden;)

lg Marion

Brigitte hat gesagt…

supersüße Kissen und eine ganz tolle Idee mit den Stickmustern zu kombinieren

liebe Grüße
Brigitte

hexenpüppi hat gesagt…

Süß!
Die Idee mit den beiden Stickies ist super!

GGLG, Ines!

Ute hat gesagt…

die kissen sind super schön geworden, liebe anja!

diese lieben worte von der 'filzkönigin' zu hören, tut gut. danke dafür! das buch ist dieses hier, aber für dich sicherlich ein zu niedriges niveau, denn es ist definitiv für anfänger: http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Bastelbuch-Filzen-Nadelfilzen/dp/3772451624/ref=sr_1_26?ie=UTF8&s=books&qid=1224439485&sr=8-26

gglg
ute

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total knuffig deine beiden Kissen.

Liebe Grüsse Michaela

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh, wie schön. Hast Du prima überlegt und umgesetzt. Nicht war, eheh man sich erst mal entschieden hat....ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin schickt Jule

Link within

Blog Widget by LinkWithin