Mittwoch, 29. Oktober 2008

Kokeshis

Für die neue Datei von SONJA und Gretelies habe ich eine Kittelschürze genäht...


...die Fliegenpilz-Kokeshi gefiel mir direkt so gut, daß ich die Stoffzusammenstellung darauf abgestimmt habe.


Feiner Punktecord mit Gras-Stoff und BW-Dots


Der Schürzenschnitt ist von Mamu-Design


Die süßen Kokeshis ab Freitag bei Kunterbunt-Design

Liebe Grüße von Anja :0)

...ach ja...die Bilder am Model sind leider leicht wackelig, aber die Süße konnte vor Aufregung mal wieder garnicht stillstehen *lächel*



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

ich binriesig begeistert....wow süße Stickdatei und super hübsches Hängerchen;)

gglg Marion

Brigitte hat gesagt…

ist das süüüüüüüüüüüüüß nicht nur das Model , auch diese Schürze, fantastisch !!


liebe Grüße
Brigitte

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wie süß, das hast du sehr schön gemacht, und deinem Model scheint es bombastisch gut zu gefallen *lach*

Liebe Grüße
Iris

Antonie hat gesagt…

Süß schaut die kleine Maus aus!
Deine Zusammenstellung gefällt mir.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oberrrputzig:-)
Und den Schürzenschnitt liebe ich auch;-)
GVLG
Biggi

hannapurzel hat gesagt…

HERRLICH!!!!!!!!!!
GLG, Bella

Ines hat gesagt…

Total niedlich!

(*Mantraon*: Ich brauche keine Stickmaschine, ich brauche keine.... *Mantraoff*)

Thelina hat gesagt…

Hach ...einfach zum Verlieben.So was brauchen wie bestimmt auch mal ;o)))

GLG Andrea

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Super süß ... die Schürze, genau wie die Stickdatei und auch das Model ;o)

GVLG Soffel

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ohhhh soooo sweeeet...zucker...alles beide...

allerliebste grüße
svenja..;O)

einchen hat gesagt…

oh ist das allerliebst!!!

glg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin