Donnerstag, 30. Oktober 2008

Kalt wird's hier...

...heute hat es sogar zum ersten Mal gegraupelt! Und die Berge sind auch schon gezuckert...
Damit wir uns schon mal richtig auf die kalte Jahreszeit einstellen können, gab es für den Spunk eine gepimpte Weste...


...mit der neue Datei von SONJA und Andrea .

Die Applikation der Mütze habe ich aus Fur-Fake gearbeitet - die Diva war schon kurz vorm Schmollen, aber es ging gerade noch ;0)


Das Gesicht habe ich aus weißem Filz gemacht, den ich zuvor ein wenig mit rosa Stoffmalfarbe schattiert habe. Das gefällt mir gerade für eine Jungssache total gut - und wenn man nicht gerade den passenden Stoff für eine Applikation hat, ist die Lösung ideal.


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Anja, die Weste ist super!
Und die Mütze aus Fell - genial!
LG,
Katrin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Sooo schön, und der "Pelz" klasse.
Spunki sieht mit der Mütze sensationell aus....

Liebe Grüße
Iris

Emily Fay hat gesagt…

bei uns auch..nur Puderzucker sieht man hier nicht oder besser gesagt eigendlich fast nie;(
Toller Pullover und mit dem Gesicht das hast du wirklich Prima hin bekommen..tolle Idee!Süßer Jungen Pullover;)

gglg marion

Ute hat gesagt…

oh anja, die weste ist total schön geworden. die stickdatei ist ja süß und die idee mit dem fellrand an der mütze finde ich genial.

gglg
ute

Caro hat gesagt…

Hihi, richtig kuschelig sieht das aus mit der Pelzmütze. Tolle Idee!
LG von Caro

cucito morito hat gesagt…

Mir gefällt Deine Weste auch total gut! Hast Du wirklich wieder superschön gemacht! Vielen herzlichen Dank dafür :))
Dein Spunk sieht zu niedlich darin aus!
GLG, Andrea

Lizardqueen hat gesagt…

oh wei süß, total klasse und die mütze sieht auch total toll aus

lg chrissy

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderbares Kuschelteil; die Weste mit klein Eskimo ist supersüß geworden !!!



liebe Grüße
Brigitte

NupNup hat gesagt…

Ich bekomme hier richtig Lust auf Winter und Schlittenfahren und Iglu bauen ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

Link within

Blog Widget by LinkWithin