Donnerstag, 16. Oktober 2008

Filzig aufgepimpt....

Die gewogenen Leser meines Blogs können sich vielleicht noch an die letzte Armytasche erinnern, die meinem Punktrausch zum Opfer fiel.
Diesmal habe ich eine Variante in rot-grün gemacht!


Hört sich das eigentlich blöd an, wenn man schreibt, daß man seine eigenen Sachen toll findet? *lach*
Aber es ist wohl einfach so: wenn man seine umgesetzte Idee dann vor sich liegen sieht, ist es fast jedesmal einfach Zufriedenheit und Begeisterung.
Ansonsten würde ich den ganzen Kram ja wohl auch kaum machen ;0)


So! Genug geschwafelt...die Platte habe ich genadelt und dann nass gefilzt und das Herz nach schon beschriebener Methode gearbeitet. Wen es nochmal interessiert, für den habe ich den Link in die Linkleiste gestellt.


Und jetzt gehts auf in die Küche, der Kochtopf ruft! Aber nichts Essbares, er ist mit Seifenlauge gefüllt - für das nächste Filzopfer :0)


Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Die Tasche ist echt punktig-filzig-süß geworden!

Ich bin ja schon auf die nächsten Opfer gespannt!

GGLG, Ines!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Super, vor allem wenn man wie ich am schlimmen-nicht-heilen-wollenden-Tupfenvirus erkrankt ist.

Hast du mal wieder toll gemacht, liebe Anja

Herzliche Grüße
Iris

Emily Fay hat gesagt…

sieht toll aus und fällt sofort ins Auge;)

lg Marion

evchen hat gesagt…

Ooohhh...ist die toll!!!
Die sieht ja total klasse aus!
Rot-grün zusammen ist echt perfekt!
GLG Eva

hannapurzel hat gesagt…

Ist das eine Traumtasche!!!!! Deine Herzen sind immer zu schön!!!!
Zusammen ganz, ganz toll!!!!!
GLG Bella

Brigitte hat gesagt…

filzig schön , eine wunderschöne Tasche und ein toller Hingucker !!!


liebe Grüße
Brigitte

Barbara hat gesagt…

hallo anja, wie immer:
PEREFEKT!
sind wir mal auf die nächsten gespannt:-))))

liebe grüße barbara

Catherine hat gesagt…

Schön!
Deine Begeisterung kann ich sehr gut nachvollziehen :-)
Sollte ein Hobby oder eine Leidenschaft nicht genau das bewirken, nämlich dass man zufrieden und glücklich ist? Ich finde schon!
Liebe Grüße, Catherine

Vanessa hat gesagt…

SO nach tagelanger Abstinenz, schaue ich rein und du hast wieder sooo tolle Taschen gezaubert :) Das gepimpte Shirt ist auch klasse geworden :)

LG
Vanessa, die jetzt noch mal in Ruhe schauen geht.

.... hat gesagt…

traumhaft süß! Ich bewundere das, kann mit Filzen nichts anfangen ..

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ach anja....ich lieeebe einfach deine filztraumverwirklichungen...
wow was für ein wort..lach....
allerliebste grüße
svenja..;O)

Ute hat gesagt…

die tasche ist wieder einmal total klasse geworden.

jetzt bin ich auf dein nächstes projekt gespannt.

gglg
ute

von zwergen und feen hat gesagt…

oooooh... wieder mal ein absoluter Hingucker und eine nette Idee den Filz so mit einer Armytasche zu verbinden!!! Und Punkte sind sowieso immer toll, gelle? ;-)
LG aus dem Märchenwald
stephie

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Tasche ist richtig klasse geworden, tolle Farbkombi.
Ausserdem finde ich, dass man sich doch auch über gelungene Sachen selber freuen darf, ich zumindest mache das auch. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

NupNup hat gesagt…

Die Tasche sieht hammerstark aus!!

Liebe Grüße, Jasmin

Antje hat gesagt…

Tasche und auch Herzchen sind auf ihre eigene und wie ich finde ganz besondere Art und Weise wuuuunderschön geworden! ♥

Liebe Grüße
Antje

Sara Lechner hat gesagt…

bin auch froh, dass ich deine seite gefunden habe! die taschen sind toll!

Link within

Blog Widget by LinkWithin