Montag, 6. Oktober 2008

Die Filzsaison H/W 2008...

...ist hiermit offiziell eröffnet!!!!

Das Entré macht ein laaaaaaange liegengelassener Auftrag, nach Vorlage einer Tasche, die ich mal verschenkt habe....


Rosen in schwarz-weiß, die Tasche ist auf Volumen gefilzt und mit verstellbarem Lederriemen versehen.


Euch einen schönen Wochenstart und lieben Gruß, Anja ;0)


Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh die sieht herrlich aus.
ich mag deine rosen.
xoxo andy

rike hat gesagt…

schwarz weiß. rosen. filz.
diese zusammenstellung gefällt mir sehr!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche!!!

lg maya

bysuse hat gesagt…

Wunderschöne Tasche. Die sieht ja traumhaft aus. Toll.
LG Suse

Antonie hat gesagt…

Ein Wintermärchen!
Tolle Tasche liebe Anja!

Herzige Grüße,Tonie

hexenpüppi hat gesagt…

Die Tasche sieht super schön aus!
Schlicht - Edel - Zauberhaft ... ein Hingucker!

GGLG, Ines aus Berlin!

von zwergen und feen hat gesagt…

wow das ist wiedermal eine Traumtasche... da kriege ich richtig lust auch endlich mal ne große tasche zu filzen... das wird jetzt mal mein Projekt für den Herbst!
Vielen Dank für den Gedankenanstoß ;-)
Sag mal wo bestellst denn du deine Wolle???
GLG aus dem Märchenwäldchen
Stephie :o)

Josie hat gesagt…

wow..die sieht ja klasse aus
LG
Elke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich liebe diese DEINE Taschen.
DIESE besonders..in schwarz/weiß:-)
Viele liebe Grüße
Biggi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow!!!!

Sensationelles Teil

Ich bin immer total in Love mit deinen Filzwerken.... Note: 1+

Liebe Grüße
Iris

Katrin hat gesagt…

oh, ja, die traumhaften Rosentaschen sind wieder da.
Vielleicht habe ich diesmal Glück in Deinem Shop...
LG,
Katrin

einchen hat gesagt…

hach, dass ist ja schön, dass das filzen wieder losgeht!
wunderwunderschön die tasche!!!!

lg einchen

Tausendschön hat gesagt…

liebe fee, deine filzigen sachen sind die KRÖNUNG, ich...nein WIR lieben deine pif-rosentasche über alles und deine elfriede wird auf immer und ewig unser heim verzaubern! hör bitte nie nie auf damit und verzauber die welt weiter...von herzen, silke

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,
die ist ja mal wieder ein Traum...
Hab mich auch an einer versucht...ja ja mein Tonnen-Projekt...hihi...Ich hab das echt sowas von versemmelt *grins*
Aber Dein Shirt vom letzten Post ist auch sowas von schööön!!!
Hach bin auf die nächsten Sachen schon suuper gespannt :o)
Ich grüß Dich ganz lieb,Pati

Brigitte hat gesagt…

haaa, wieder so eine wunderbare und traumschöne Filztasche. Ich habe noch die letzte vor Augen :O)

liebe Grüße
Brigitte

marmelis hat gesagt…

wow, superschöne Tasche!!!
die Rose ist sooooo schön gefilzt!!!!!!!!

GLG Marika

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Guten Tag!! How have YOU been? I see that you have been one busy young lady creating all of your gorgeous clothes and accessories. I just love all that you make. It is so very chic and just adorable. Just checking in to say HI and to tell you happy fall!

hugs,
Becky

PS: Your son's KNIGHT outfit is just spectacular. He is adorable in his denim outfit!!

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

liebste anja...
D*A*N*K*E..."ganzrot" ich sag ja immer mit guten bildbearbeitungsprogramm...lach...
ohhh... ich habe deine filzarbeiten schon sooo vermisst....ich liebe sie....die tasche ist zauberhaftschööön...
allerliebst grüße
svenja..;O)

Biene hat gesagt…

Ich bin sprachlos!!!
Die Tasche ist wunderschön!
Ich würde ja nie auf die Idee kommen, eine schwarz-weiße Rosentasche zu filzen - aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut!

Grüßle, Biene

Link within

Blog Widget by LinkWithin