Dienstag, 28. Oktober 2008

DANKE!!!


Es fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht, jetzt langsam wieder in den "normalen" Blog-Alltag zurückzufinden.

Die letzte Woche hat mich die E-Book Aktion ganz schön in seinen Bann gezogen, eine sehr emotionale Sache!

Die Resonanz, die gekommen ist, war ehrlich, engagiert und hat mich sehr berührt. Vor allem, weil sie teilweise unerwartet kam.

Genauso wie einige Mails, die mich erreicht haben.

Bei einigen Menschen möchte ich mich noch besonders bedanken, dafür daß sie in ihrem Blog Werbung für die Spendenaktion gemacht haben...bei
Iris und Smila , bei den Zwergen & Feen, sowie bei Tatjana, bei Sally und bei Ines sowei bei Mareike . Ich hoffe, ich habe keinen vergessen!

Zur Statistik: das E-Book wurde bisher 24x bestellt. Die restlichen Zahlen werde ich Anfang nächsten Monats veröffentlichen.

Euch einen schönen (hier leicht verregneten) Dienstag - liebe Grüße von Anja



Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Liebe Anja, hast du meine Mail erhalten ? Ich habe auch das E-Book bestellt, aber bisher noch nichts von dir bekommen.
Würde mich sehr über eine Mail freuen.
LG Suse

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Suse,

nein - keine Mail angekommen! Ich hoffe, es geht anderen nicht genauso, ich habe Dir aber gerade eine Mail gesendet...

LG Anja

Ines hat gesagt…

Anja, check immer wieder mal Deinen Spamfilter, viele bleiben darin hängen...

Link within

Blog Widget by LinkWithin