Montag, 13. Oktober 2008

Auf die Katz gekommen...

Mit der neuen Stickdatei von SONJA und NupNup habe ich einen Rolli für eine passionierte Katzenliebhaberin aufgemotzt...


Mal ganz schlicht, aber ich finde, es ist eine schöne Aufwertung des Basic-Teils. Und der Besitzerin gefällt es auch!!!


Es war nicht einfach, ein einzelnes Foto des Models zu bekommen - klar mußte zum Schluß die ganze Horde aufs Bild (einzelne Anwesende wollten nicht so ganz, waren aber zu klein, um sich zu wehren ;0)))
Deswegen: etwas verwackelt *lach*


Euch einen tollen Wochenstart!


Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Oh das sieht ja süß aus!! So zart und schlicht gefällt mir das Kätzchen super!!

Viele Liebe Grüße, Jasmin

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

hallo...ein süßes foto..und grad weil so verwackelt ist....na da war dein ritter ...ganz schön im eimer wah...grins...zauberhaft...

allerliebste grüße
svenja....;O)

Emily Fay hat gesagt…

super Aufgepeppt was sowas schon hermacht;)toll

lg Marion

maggie hühü hat gesagt…

schöner rolli und süsse kids.
leider habe ich keine stickmaschine.aber seit neustem ne ovi freu freu
liebe grüsse

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die Kleine schaut ganz stolz, süß...

Steht ihr wirklich sehr gut und die grünen Augen der Maunze sind echt der Knaller....

Liebe Grüße und Miau
Iris

Brigitte hat gesagt…

der Rolli ist toll aufgepeppt , sieht süß aus und passt zu vielem :O)

liebe Grüße
Brigitte

hexenpüppi hat gesagt…

Süüüüüß!
Schlicht, aber super schön!

GGLG, Ines aus Berlin!

Link within

Blog Widget by LinkWithin