Samstag, 11. Oktober 2008

Apfel-Ernte


Heute gab es bei uns im strahlendem Herbstsonnenschein ein großes Apfelpflücken im Garten...


...ein wunderbarer Nachmittag mit großer Ausbeute...


...bei uns sind auch andere Sachen in den Eimer gefallen ;0)


Naja, als Ritterhelm sind die Dinger auch verwendbar!


Ich wünsche Euch noch ein sonniges Restwochenende :0)


Kommentare:

siggi hat gesagt…

das schaut nach jeder menge apfelkuchen oder apfelmus aus. süß, dein kleiner mann im eimer oder mit hut!!
weiterhin ein schönes sonniges restwochenende...siggi

Andrea hat gesagt…

Mhhhhhm! So viele leckere Äpfel....was man da alles draus zaubern kann....und der Spunk im Eimer*Lach* einfach herrlich!
GGLG Andrea

einchen hat gesagt…

hmmmmm lecker
das bild vom spunk im eimer ist ja zuuuuu herrlich... *grins*

wir waren auch grad bei einem apfelfest mit einer mobilen mosterei
da kann man aus seinen eigenen äpfeln saft bekommen
wir haben uns grad eben noch 20 liter abgefüllt.... sind noch warm
morgen wird probiert

vlg einchen

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, goldige Bilder!!!!
Lecker sehen Eure Äpfel aus! Was macht Ihr daraus? Ich bin für Most ;o))))
GLG und ein tolles, sonniges Rest-WE!!
Bella

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hi,Hi ein großer Apfel im Eimer:-))
Das sieht ja lecker aus!!
Und das bei strahlendem Sonnenschein..klasse!!
Dir auch ein schönes sonniges Restwochenende!
GLG
Biggi

evchen hat gesagt…

Leckere Äpfel. Und der Spunk im Eimer ist doch zu herrlich! Die Knirpse wieder, gell?
GLG Eva

Antonie hat gesagt…

Viel Spaß beim backen,kochen entsaften...
Na Dir wird schon einiges einfallen.

Ganz lieben Gruß,Tonie

Emily Fay hat gesagt…

ich lach mich schlapp.....klase Fotostory;)

lg Marion

irinaindira hat gesagt…

Beautiful photos and thank you for e-mail and for dear words...

Greatings from Navodari,Constanta,Romania!

irinaindira

Kleiner Berliner hat gesagt…

Hmm, na da backt ja bald eine Menge Apfelkuchen bei Dir. Liebe Grüße schickt der Kleine Berliner

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolle Apfelernte, dein Spunk im Eimer oder umgekehrt einfach nur herrlich. Einen schönen Start in die neue Woche, und liebe Grüsse...
Michaela

hexenpüppi hat gesagt…

Ich lach´mich schlapp ... dein kleiner Mann im Eimer! Das ist echt ein super Schnappschuß!

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Ich hab dich mal verlinkt, o.k.?

vincibene hat gesagt…

Mein Sohn geht morgen mit seiner Klasse zur Apfelernte, mal schauen ob sie auch so eine tolle Ausbeute haben werden.
Dein kleiner Ritter Rost ist dufte!*gg*

LG
Chris

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich muss mich schütteln vor Lachen...
Die Bilder - köstlich - wie die Äpfel auf den Bäumen!!!

Liebe Grüße
Iris

NupNup hat gesagt…

hihihi, ist das Foto vom Spunk im Eimer süüüüß!!! Mach doch bitte ein Stickbild draus!!

Liebe Grüße, Jasmin

Link within

Blog Widget by LinkWithin