Sonntag, 21. September 2008

Ritterturnier Maxlrain 2008

Am Wochenende war ein großes Mittelalter Spectaculum in Maxlrain.
Natürlich sind wir dort gewesen...der Ritter-Spunk hat schon seit Tagen daraufhin gefiebert ;0)

Es war soooo viel zu sehen...


...feurige Attraktionen (ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie lange man braucht, um ein Pferd soweit zu motivieren, DA durchzureiten!)


Eben wahre Ritter zu Pferde - alles was ein Spunk-Herz begehrt ;0)))


Euch einen schönen Wochenstart - Anja :0)


Kommentare:

einchen hat gesagt…

wahnsinn!!! das sieht ja beeindruckend aus!

lg einchen

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

wow....wirklich beeindruckend...und dein spunk hatte bestimmt einen puls von 200...lach...
allerliebste grüße
svenja...

Fliegenpilzchen hat gesagt…

;-)
Total klasse...ich liebe solche Veranstaltungen,wenn bei uns in Rastede Mittelalterfest ist,gehen wir auch immer hin und sind immer wieder aufs Neue beeindruckt!!
Gaaanz lieben Gruß♥
Biggi

Tausendschön hat gesagt…

oooooh wie ich diese bilder liebe! da fehlst nur noch du auf so einem schimmel mit deinem traumprinz in flatternden schönen feengewändern *seufz* und euer spunkilein mittendrin...oh menno, jetzt trief ich gleich vor herzeleid :-)
herzensgrüsse, silke

Brigitte hat gesagt…

Wow, das sind ja superklasse Bilder und es war bestimmt eine tolle Sache dabei sein zu können :O)


liebe Grüße
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Fantastische Bilder!!!
Mittelalterfeste sind was schönes ,die muss man auf jeden Fall mal mitgemacht haben.

Ganz viele liebe Grüße,Tonie

Thelina hat gesagt…

Oh schade, ich habs verpasst. Vor lauter Küche anpinseln, hab ichs total vergessen ;o(. Die Bilder sind toll !

GLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Anja!
Was für eine tolle Atmosphäre, ja das Feuer dachte ich auch, macht doch ehr Pferden Angst? Oh mein Sohn war auch so im ritter-Fieber die ersten 7 Lebensjahre.... und nun mussten den Rittern den Piraten weichen.. solchen wie Jack Sparrow ;-)

Die Latzshose ist super süß!! Den Stoff habe ich auch schon oft bewundert, finde ihn als Appli echt klasse!!

Lg tina-kleo

hexenpüppi hat gesagt…

Wow!!!!
Was für wahnsinnig tolle Bilder!
Das war bestimmt ein super tolles Spektakel!

GGLG, Ines aus Berlin!

vincibene hat gesagt…

Tolle Action-Fotos! Ich liebe diese mittelalterichen Spektakel auch sehr, von meinem Sohn gar nicht zu reden. ;-)

@Gipsblatt

Das echte Blatt bleibt erhalten, bis der Gips einigermaßen ausgehärtet ist, ich habe es über Nacht gelassen. Dann gleich abziehen. Lässt man es zu lange dran, muss man es mühselig abzupfen. Es sollte auch recht frisch sein, da es dann noch feucht ist, also kein schon ausgedörrtes Herbstblatt.

LG
Chris

Vanessa hat gesagt…

Wow...ich möchte auch auf so ein tolles Ritterfest *schmoll*
Wieder einmal tolle Bilder! Ihr geht wirklich immer zu den schönsten Festen :)

LG
Vanessa

Ute hat gesagt…

*lach*, sag mal anja, in welchem jahrhundert lebt ihr *lach* - ich wundere mich immer wieder, wieviele ritterspiele und entsprechende märkte es bei euch gibt ... ich bin wirklich beeindruckt.

da geht deinem kleinen sicherlich das herz auf.

ganz liebe grüße
ute

Andrea hat gesagt…

Ich liebe diese Veranstaltungen! Leider sind die wirklich Guten immer sehr weit weg :-((((
GGLG Andrea

Iris H. hat gesagt…

oh, cool!!!!
so tolle ritterturniere!!! davon können wir hier nur träumen.

klar, dass das deinem sohnemann gefällt!!!!
die ritter gefallen uns ja auch!!!
LG Iris

Link within

Blog Widget by LinkWithin