Donnerstag, 4. September 2008

Ordentlich geschnürt...

 
Ich mag Schnürungen. 
 
Es hat etwas Besonderes, Interessantes, Verspieltes. 
 
Und ich finde es toll, aml eine andere Sache zu schnüren, als die prädestinierten Kleidungsstücke....
 
...also mußte die Tasche dran glauben:

 
Ich bin ganz verliebt...
 


 
Schlichte rote Army Tasche, bestückt mit schwarzem Jeans und rot-weißem Vichy-Karo (DER  ist prädestiniert für die Serie!)
 
 

 
Details: Trachten- und Samtband, die Schnürung in rotem Satin. Und - Bommelband!
 


 
Euch einen schönen Donnerstagabend!!!




Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh die sit ja wohl der Oberknaller.Mit Schnürung....ich krieg' die Tür nicht zu!!!!
GENIALE Idee!!!
Ganz lieben Gruß
Biggi♥

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Was für eine Idee!!! So etwas kann nur von Dir kommen!!! Absolut fantastisch!!!
Ganz ganz liebe Grüße,Pati

einchen hat gesagt…

also die tasche ist echt der oberhammer!!!

lg einchen

Pfeilinchen... hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Tasche... wunderschön
lg maya

von zwergen und feen hat gesagt…

Boah WOW! die ist ja echt heiß!!!
ne super tolle idee die Armytasche so zu verschnüren!!!
ganz verliebte Grüße
stephie :o)

NupNup hat gesagt…

Wow, sieht super aus! Ich werd die Schnürung bei Gelegenheit mal bei einer Wanda Hose ausprobieren, bietet sich ja an.
Beide Serien find ich supersupersuperschön!!!
Liebe Grüße, Jasmin

mymaki hat gesagt…

:: tolles täschlein hast du da gezaubert! paßt prima auf die wiesn ;o)

:: lieben gruß aus münchen vom maki

Inselrose hat gesagt…

Oh, was ist die schööööööön !!!!!

Nein, ich lebe mitten im Wasser....das passt die Polly nicht. Mach doch mal Matrosen :-D(oder vielleichtdoch?)

LG Stephani

Tausendschön hat gesagt…

...spieglein spiegelein an der wand...wer zaubert die schönsten sachen im ganzen land????
natürlich frau feenkönigin!!!!
restlos begeistert...sprachlos...bis morgen?
allerliebste grüsse und herzensdank,
silke

Betty hat gesagt…

Geniale Idee, so wie viele andere auch hier. Komme gerne wieder.

*wink*
Betty

Ute hat gesagt…

oooh anja, ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus. die tasche ist ... mir fehlen die worte ... TRAUMHAFT SCHÖN geworden! die schnürung ist wundervoll ...

... ich bin auch verliebt ... in deine tasche ...

gglg
ute

Antonie hat gesagt…

Hallo Frau Feenkönigin!!!!!!

Eine geniale Idee die Schnürung auf die Tasche zu setzen.
Was für eine Wahnsinnsarbeit...

Ganz lieben herzigen Gruß,Tonie

Eva hat gesagt…

Toll geschnürt!
LG Eva

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ganz bezaubernd geschnürrt...lach...
die ganze serie ist so zauberhaft...
allerliebste grüße
svenja...;O)

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Tasche ist ja echt wunder-wunderschön.

GLG Frieda

Katrin hat gesagt…

Die ist aber schön!
Diese Stickdateien aus dem Schwarzwald sind echt superklasse!
Die Schnürung wäre auch super für eine Bluse...
LG,
Katrin

BABYPUNK hat gesagt…

wunder-wunder-wunderschön! und ein einmaliges unikat!

lg eva

Link within

Blog Widget by LinkWithin