Montag, 29. September 2008

Baroque Epoque

Oder: ich bin verlübt in meine neue lüla Kombi!!!!

Details wie ein Nadelstreifenrock nach der Ottobre mit Organza-Kante...


...die besagte Kante findet sich auch an dem Kragen einer gekauften Jeans-Tunika wieder ...


....eine wunderschöne Spitzenborte mit Samtband...


...dazu diverse Buttons und Stickereien...


...und ein paar kuschelweiche Nicki-Stulpen...


Das Gesamtbild sieht dann SO aus:


Und am Objekt ;0)


JA: es gibt auch Bilder auf denen ich lache - zumindest ein bißchen ;0)


Euch einen tollen Wochenstart und lieben Gruß, Anja :0)


Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Anja unterm Apfelbaum.....
Einfach EIN TRAUM......
Himmlisch schaust Du aus...
Sprachlos bin...ich mag ja soo gar kein lüla...
ABER...DEINE Kombi ist wirklich sagenhaft schön!!!
GGLG
Biggi

Emily Fay hat gesagt…

die ist wirklich der Oberhammer deine Kombi....und sie steht dir Weltklasse;)

lg Marion

vincibene hat gesagt…

Super siehst Du in der Kombi aus! Und die neuen Sticker sind traumhaft! Und der Anflug eines Lachens steht Dir auch sehr gut! *gg*

LG
Chris

rike hat gesagt…

die armstulpen finde ich: heiß!

Barbara hat gesagt…

hallo anja, zu deiner neuen kombi muss man nicht viel sagen.


hoffen wir doch alle, dass und noch lange deine ideen erhalten bleiben.....
die stulpen sind der oberhammer,hast du da nach schnitt gearbeitet oder nur frei schn......

alles liebe barbara

Ines hat gesagt…

Unglaublich schön und es steht Dir phantastisch!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Anja einfach ein Traum! Sehr sehr schön!

lg maya

ps. wenn ich dich jeweils angucke erinnerst du mich immermeine "lieblingssängerin" aus jungen Zeiten: KIM WILDE!

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow das sieht ja klasse aus und es steht dir super :)
Weiter so :)
Glg Nicole

NupNup hat gesagt…

Wow siehst du super aus in deiner lila Kombi! Hihi, ja ich weiß was du meinst, dass ist so eine Mischung aus Stolz und Unglaube, gell?
Die Dateien sind superschön geworden und ich hab jetzt schon wieder den Kopf voller Ideen, was man damit noch alles machen kann.

Liebe Grüße, Jasmin

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

ach anja...das gefällt mir sogar noch besser...und was gibt schöneres als dein bezauberndes lächeln....
allerliebste grüße
svenja...;O)

Catililli hat gesagt…

Die Kombi ist ein Traum. Erst dachte ich lila... Aber am Modell siehts super aus!!! Ich find das mit dem Tüll unterlegt auch immer voll schön. Das muß ich auch mal ausprobieren!!
LG Diana

einchen hat gesagt…

was für eine heiße kombi!!! die sieht soooo toll aus!
steht dir ja wieder mal AUSGEZEICHNET!

glg einchen

Brigitte hat gesagt…

wunderschön und du kannst sowas schickes auch supergut tragen

liebe Grüße
Brigitte

Vanessa hat gesagt…

Der Stoff von dem Rock ist ein Traum! Und die ganze Kombi erst, total schön. Finde deine neue Stickserie richtig klasse und bedauere wieder einmal keine Sticki zu besitzen :)

LG
Vanessa

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Das haut mich um - peng !!!

Wie toll du das immer machst.

Die Datei ist dir mal wieder sensationell gelungen.

Liebe Grüße
Iris :-)

tina-kleo hat gesagt…

bin ja echt wieder hin und weg, erstmal die tollen farben, die stickdatei sowieso und dann noch so ne tolle kombi an dir.......

dein tag mus 48 stunden haben ;-)

liebe grüße, bin verzaubert....

tina-kleo

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine Traumkombi, steht dir supergut. Deine neue Stickdatei ist herzallerliebst.

Liebe Grüsse Michaela

hexenpüppi hat gesagt…

Das ist ja schon fast unverschämt...unverschämt zauberhaft!
Das Teilchen gefällt mir suuuuper gut!
Es steht dir auch echt klasse!

GGLG, Ines aus Berlin!

cucito morito hat gesagt…

Hallo liebe Anja!
Deine neue Stickserie ist wirklich superschön!!
Und Dein Designbeispiel (schöne Farbe "lach" - guckst Du in meinem Blog ;))... ist sehr aussergewöhnlich!!
GLG, Andrea

Thelina hat gesagt…

Hallo Anja,
da bin ich auch ganz verlübt ;o). Und du hast mich inspürürt, mal wieder was für selber zu nähen ;o)

Richtig schick Deine neue Kombi - und an Kreativität mal wieder nicht zu toppen.

Viele liebe Grüße
Andrea

chiarmika hat gesagt…

das sieht ja soooo klasse aus!!!


liebe Grüße
Ute

von zwergen und feen hat gesagt…

Wow was für eine tolle Kombi!
und sie steht dir echt ganz prima...
Lila ist wohl die (wieder)entdeckung der Saison, oder? Da kommt man einfach nicht drumrum! bei mir haben sich auch schon so einige Teilchen eingeschlichen ;-)
LG
Stephie

Lizardqueen hat gesagt…

WOW, wie genial, das schaut richtig super aus, dein outfit, gefällt mir richtig gut, klasse

lg Chrissy

Nina hat gesagt…

Eine tolle Kombi!

Gruß, Nina

Katrin hat gesagt…

Liebe Anja,
die Kombi und Du, Ihr seid beide wunderschön!
Und tolle Stickmuster sind das...
Liebe Grüße,
Katrin

Link within

Blog Widget by LinkWithin