Donnerstag, 25. September 2008

Barock Antonella



Für die neue Stickdatei von
SONJA und mir habe ich eine Antonella im Barock-Look realisiert...

...mit stilechten Samtbändern ;0)...


...und Putten gehören eben auch dazu...


...im Mittelpunkt: die Dame in schwarz


Abgestimmt auf den wunderbaren festen Jersey mit Flockprint in Spitzenoptik.


Kombiniert mit diversen Samtresten und Organza. Den habe ich übrigens auch auf den Filz der Dame gelegt...es verleiht der Applikation einen seidigen Schimmer und dämpft die kräftige Farbe.


Passend dazu noch lang gehütete "Grannys"


Und das Bild ist zwar verwackelt - aber mir gefällt es einfach am Besten!


Die Datei und fertige Aufnäher gibt es ab Freitag, dem 3. Oktober bei Kunterbunt-Design - SONJA .

Und JAAAA - ich schau wieder SO ernst, aber das passt doch so toll dazu *grins*



Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oh meine fee! du toppst dich selbst immer wieder...unglaublich...wie herrlich siehst du wieder aus...und ich bin sprachlos, was hast du da wieder gezaubert in deiner magischen werkstatt...ich bin gebannt von deiner kreativität...wuuuuuunderschön! sehnsuchtsvolle, lieblingsgrüsse, silke

Brigitte hat gesagt…

wow Anja, was für ein superklasse Shirt !!! Wieder ein super Teil für dich und der Blick passt zum Style ;O) Sagenhaft !!!


liebe Grüße
Brigitte

NupNup hat gesagt…

Klasse!!! Das Shirt ist ein Traum und das Outfit stimmt bis ins letzte Detail, vom Scheitel bis zur Stiefelspitze - baRockig!!
Toll Idee!

Liebe Grüße, Jasmin

Rita hat gesagt…

Anja, dass sieht einfach umwerfend aus - alles Shirt und DU.

Liebe Grüße

Rita

Su hat gesagt…

Boah wie genial! Ich glaube, das sind mal wieder Stickis, die ich mir leisten werde!!!

GLG Susann

Smila hat gesagt…

Boah!
Wie wunderwunderschön! Die Motive sind grandios, Anja!
Das MUSS ich haben! :-)

GLG, Smila

AngelSewing hat gesagt…

Tolles Shirt und die Motive sind wieder grandios!!

GGLG Angela

einchen hat gesagt…

ein wunderschönes shirt!!!! und so tolle fotos dazu!
siehst schick aus!

lg einchen

Barbara hat gesagt…

mensch anja,das schirt ist ein volltreffer:-))))
wunderschön, hier passt wieder mal alles perfekt zusammen. mein kompliment

fisimatenten hat gesagt…

sieht total toll aus - hatte es schon bei burdastyle bewundert und dich jetzt zufällig hier gefunden. :-)

hexenpüppi hat gesagt…

Super Klasse!
Die Motive sind echt stark! Da weiß ich ja schon, was ich am Freitag unbedingt haben muß!!!!

Tolles Shirt!

GGLG, Ines aus Berlin!

Antonie hat gesagt…

Liebe Anja,
wunderschön schaust DU aus.
Deine Motive sind wiedereinmal richtig klasse geworden.

Ganz liebe herzliche Grüße,Tonie

FRILELUNA hat gesagt…

WOW, das sieht ja klasse aus. Mir fehlen echt die Worte. Du siehst echt bezaubernd in diesem Outfit aus.

GLG Frieda

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja!
DIE Stickis sind sooo schön.
Es hat was mittelalterliches und ist genial für uns große Mädchen!!
Einfach klasse!!!
Ganz liebe Grüße
Biggi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Du Barock-Vamp :-)

Wow du siehst sensationell gut aus.
Und die Stickies sind mal wieder der Knaller....

Liebe Grüße
Iris

Pfeilinchen... hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!

lg maya

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,
Kann mich Silke nur anschließen: Du toppst Dich echt immer wieder!!!
Hach die Dame in schwarz, die ist soooo wunderschön...Ich liebe Scherenschnitte...
Bin mal wieder totaaaaal begeistert :o)
Die allerliebsten Grüße,Pati

tina-kleo hat gesagt…

:-) bei kub war ich schon so begeistert, die bilder hier sind ja nochmal mehr genial...... du schaust irre aus.........

alles passt zusammen!! WUNDERSCHÖN Anja!!

gglg tina

Nina hat gesagt…

Hallo Anaja,
das Shirt ist toll geworden! Der Hauch von Gothiklook steht Dir ausgezeichnet.

Grüße,
Nina

Iris H. hat gesagt…

WOW. mehr kann ich da nicht sagen!!!!!!!!

LG iris

Gina hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAA... die kauf ich mir für MICH!!!!!!!!!!!!! superklasse!!!

gglg gina

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

alter schwede...ANJA....du hammerbraut...dass ist...wow...mir schwinden die sinne....lach...du siehst umwerfend aus...
allerliebste grüße
svenja...;O)

Julka Kindermode hat gesagt…

Super genial. Das Shirt sieht absolut Klasse aus!

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

wunder-wunder schön....mehr kann man dazu nicht sagen....
tolle Aufnahmen....

lg Marion

Vanessa hat gesagt…

*quitsch* die SChuhe sind doch mal richtig geil! Total super Outfit :)
dazu der Blick...toll.

LG
Vanessa

Link within

Blog Widget by LinkWithin