Montag, 15. September 2008

Auf den Igel gekommen...

...sind wir schon länger hier!

Aber jetzt war mal die gute Gelegenheit einen - sagen wir - eigentlich netten Kapuzenpulli mit SEHR unsinnigem Aufdruck (ich frage mich immer, WER sich so etwas einfallen läßt) zu einem Lieblingsstück umzugestalten.

Mit der neuen Datei von
SONJA und Andrea ...


Unterlegt mit Filz und Vichy-Karo (ich komme nicht von los!)


Hinten gibt es noch einen netten Igel-Button...


Und der Spunk: ist begeistert! ;0)
(wenn auch sehr albern)


Euch einen schönen Wochenstart! :0)



Kommentare:

evchen hat gesagt…

Die Stickis sind aber auch zu süß! Da muss bestimmt mal eine ganze Igelkombi her hier *gg*
Der Pulli sieht jetzt echt herbstlich cool aus!
GLG Eva

Schneeweißchen hat gesagt…

toll gepimpt!!!!
Ein richtig schöner Herbstpulli!!

LG Melanie

einchen hat gesagt…

so ein süßer sweater. möchte ja lieber gar nicht wissen, was da vorher für ein "schrott" drauf war.... manchmal muss man bei der kinderkleidung, die so angeboten wird, doch echt den kopf schütteln...

na, aber mit dem igelchen-schnigelchen ist es zuckersüß

lg einchen

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

hallo anja...
na.. albern muss doch sein...ohne geht s gar nicht...ist immer sooo zucker dein zwerg....und zwergenkobolde brauchen igel auf ihre shirts...das weiß doch jeder...
allerliebste grüße
svenja..;O)

Creative crazy hat gesagt…

Ein wunderschöner Herbstpulli für kleine Prinzen.

Lieben Gruß
Mel

cucito morito hat gesagt…

Total süß ist das Shirt geworden! Ich danke Dir ganz doll für das schöne Designbeispiel!
Der Pulli sieht sehr kuschelig aus ;)
GLG, Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

So albern ist mir der Igelspunk am liebsten, er bringt mich schön zum Lachen....

Toller Igel, gefällt mir super gut

Liebe Grüße
Iris

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Stickis sind ja süß! Mich nerven die Aufdrucke auch.

GGLG Karin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Der sieht richtig putzig aus:-))
WAS DA wohl vorher drauf war*schmunzel*
Drück Dich!
Biggi

Ute hat gesagt…

oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. ich finde, das ist vor allem bei der kleidung für die jungs so ...

aber das igelchen ist ja zu süß geworden, richtig stachelig :o). ein klasse teilchen!

ganz liebe grüße
ute

tina-kleo hat gesagt…

kuschlig, iglig´ spunkig.... so herbstmäßig toll!!!!! süße igelchen!!

gglg tina-kleo

von zwergen und feen hat gesagt…

oh voll niedlich und genau das richtige für den Herbst!
da kann man sich so richtig schön reinkuscheln ;-)
LG
Stephie

Brigitte hat gesagt…

der Pulli sieht toll aus mit dem Igelchen.
Manche Drucke sind wirklich unschön, da geb ich dir voll und ganz recht

liebe Grüße
Brigitte

Link within

Blog Widget by LinkWithin