Mittwoch, 27. August 2008

Sonnige Zeiten...

...so langsam geht es wieder bergauf mit dem kranken Spunk - ich danke Euch für all Eure guten Wünsche!!!

Heute war der erste Tag, an dem wir mal wieder länger draussen waren und den Spätsommer geniesen konnten.

Im Vorbeifahren entdeckt:



Riesengroß und an einem einzigen Stamm gewachsen...

...sie passte wunderbar zu diesem schönen Tag!


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das ist ja schön, dass es deinem kranken Schatz wieder besser geht .
Die Sonnenblumen sind grandios, superschön und bei dem Wetter noch schöner anzusehen :O)

liebe Grüße
Brigitte

rike hat gesagt…

das passt ja. sonne nun wieder im herzen, im magen, am himmel. im beet.

schöne tag in gelb. wünscht rike.

von zwergen und feen hat gesagt…

Schön das es Euch bzw. dem kleinen Schlumpf wieder besser geht!

Und die Sonnenblumen sind echt super schön!!! leider ist das Wetter bei uns nicht so sonnig...

Liebe Grüße
Stephie

FRILELUNA hat gesagt…

Das freut mich ja zu hören, dass es deinem süßen Jungen wieder besser geht.

Ich liebe Sonnenblumen über alles, nur schade dass es mir nie gelingt so eine Pracht zu züchten.

GLG Frieda

Vanessa hat gesagt…

Wow was für eine riesen Sonnenblume!

LG
Vanessa

Link within

Blog Widget by LinkWithin