Sonntag, 10. August 2008

Rück-Meldung

Zurück von unserer Tour durch Deutschland...allerdings SEHR müde!

Viele Ereignisse und viele nette Menschen...wir hatten eine wunderbare Zeit...

Highlight war die märchenhafte Hochzeit von zwei besonderen Menschen - ich werde noch lange an diese schönen Tage denken.
Dank Euch dafür!!!

..NEIN, die beiden waren nur süße "Deko"


*seufz*...was soll man da noch sagen?


Als Geschenk bekamen die Brautleute eine "trächtige" Filzstute... (wahrscheinlich muß dann ein Kaiserschnitt vorgenommen werden)


Location war ein Kitsch-Traum von Barock-Schloß - mit Candle-Light-Dinner und stilechter Lichtshow.


Wir waren auf Wunsch in mehr oder wenig authentischer Bekleidung erschienen...


Der Spunk möchte ja ein schwarzer Ritter werden, ein Rabenritter genauer gesagt ;0)
Die Kutte ist noch in einer Nacht-und Nebel-Aktion kurz vorm Urlaub entstanden.
(Foto auf einer Burgbesichtigung ein paar Tage vor der Hochzeit)


Ich hatte zum Glück noch ein Kleid im Fundus - vor Jahren mal nach einer alten Burda-Hochzeitsmode ein Kleid genäht und bestickt.


Exakt passender Flohmarktfund: eine Brosche mit Glasstein und Kette


Ausserdem möchte ich an dieser Stelle noch den lieben Mit-Bloggerinnen und -Hobbyschneiderinnen danken, die an mich gedacht haben mit ihren Briefen, Karten und Mails ;0)


Die nächsten Tage möchte ich mich erstmal sortieren - und dann freue ich mich auf neue Ideen!!!

Bis bald und lieben Gruß - Anja

Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Hah, da soll nochmal einer sagen: "Den Jungen auf dem weißen Pferd gibt es nicht mehr...".

So wie es aussieht hat es euch und dem Brautpaar bei dieser Hochzeit an nichts gemangelt. Traumhaft...

Gruß Uschi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Halloooooo Süüüüüüße

Wie schön das du wieder da bist.... Du hast gefehlt!!!

Die Bilder sind ja echt superschön.
Bin gespannt was du zu erzählen hast.

Also bis denn, melde dich doch wenn du Zeit und Muse hast.

Dicken Schmatz ins Feenland

dietauschlade hat gesagt…

wow, tolles kleid!!!

einchen hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist

das muss ja ein traumhafte hochzeit gewesen sein. das bild vom brautpaar ist ja fantastisch.

aber dein kleid..... ich bin ganz sprachlos..... das ist ja der reine wahnsinn!!!!!!

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

traumschöne Fotos und dieses Kleid , der Wahnsinn !!!!!!!!


liebe Grüße
Brigitte

seelenruhig hat gesagt…

Eine wahre Märchenhochzeit - mit märchenhaften Gästen und v.a. du im Kleid: bist eine Schau!!

Schön, dass du wieder da bist! Viele liebe Grüße von ELlen

Lizardqueen hat gesagt…

wow, was für tolle fotos und was für wahnsinns outfits, wunderschön

schön das ihr wieder da seid

lg chrissy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja!
Schön,das Du wieder da bist!
Die Kostüme sind allesamt eine wahre Pracht..und Du in dem Kleid...einfach märchenhaft!!
Viele liebe Grüße
Biggi

Nic hat gesagt…

wie romantisch...

und du hast zauberhaft ausgesehen!

♥liche grüße
nic

tina-kleo hat gesagt…

*schluck* wie zauberhaft ist es denn hier wieder gewesen????? Schön, dass du wieder da bist! Und was für tolle Roben!!!!! Ein Traum neben den anderen!!!! Der Ritter ist mein Favorit, sowie das Bild der "reitenden" und die Filzstute, die ist dir echt super gut gelungen!!!!

Dienstagsgrüße mit Regen :-( Tina

NupNup hat gesagt…

Wow das sind ja beeindruckende Bilder! Du, deine Elfriede ist ein ganz besonderes Zuckerstück - total klasse geworden!!
Ich sende dir ganz liebe Grüße, Jasmin

Ute hat gesagt…

was für traumhaft schöne bilder. die siehst wundervoll aus in dem kleid, anja!

gglg
ute

Tausendschön hat gesagt…

...glaub ich`s...staun ich...träum ich??? mein liebster lieblingsfilm schießt mir ins köpfchen...drei nüsse für aschenbrödelig reiten die beiden davon!!! wie schön kann`s denn noch sein? und ihr mittendrin...das feenland zu besuch im märchenreich!
danke dir, ich schwebe auf wolke sieben durch die nacht!!!
p.s. freu mich, dass du wieder da bist
herzensgrüsse, silke

freche fee hat gesagt…

BOAR,
was für ein Fest !!!!

und Du siehst in deinem Kleid einfach zauberhaft schön aus !!!!

Liebe Grüße
Nina
:o)

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,
Schön dass Du wieder da bist :o)
Und die Hochzeit muss ein wahrer Traum gewesen sein...
Du siehst in dem Kleid einfach wunderwunderschön aus!!!
Ganz liebe Grüße,Pati

Antonie hat gesagt…

Eine TRAUMHOCHZEIT!!!
Märchenhaft schaut Ihr aus.

Dein Kleid passt hervorragend zu Dir liebe Anja.

Ganz viele liebe Grüße,Tonie

Vanessa hat gesagt…

WOW ich bin sprachlos, das muss eine Traumhochzeit gewesen sein.

LG
Vanessa

Iris H. hat gesagt…

hallo frau köigin, schön, dass sie wieder im lande sind!!!!

so ein wundervolles kleid trägst du!!!!! einfach himmlisch gut!!!!

liebe grüße von iris

Link within

Blog Widget by LinkWithin