Mittwoch, 13. August 2008

Gut gewickelt...

...finde ich die Lösung für diesen Rucksack.

Auf die Idee hat mich eine liebe Mitbloggerin gebracht - die situationsbedingt einen roten Wickelrucksack suchte ;0)

Nähen - mir zu aufwändig! Mit den ganzen Innentaschen und sonstigem Schnick-Schnack...

Dieses Modell...


...ist vor ca. 3 Jahren beim Drogeriemarkt erstanden worden und ich bin völlig begeistert von der Aufwertung!
Nur schade, mein Spunk ist fast raus aus dem Windelzeitalter ;0)

Ach ja - ich werde ab und zu mal gefragt, wie eigentlich die Türe zum Mausehaus gebastelt wird: bei der Stickdatei ist eine Anleitung dabei, wo alles genau erklärt wird.



Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Gut gewickelt und gut gepimpt ist doch schon die halbe Miete - also so ein zuckersüßer Wickelrucksack!!!

GLG, Kati

lavitadream hat gesagt…

oh schön das du wieder da bist.

die hochzeit muß ja echt traumhaft gewesen sein. ich war auch auf einer märchenhochzeit ;-).

der rucksack is toll. ich liebe es wenn du so genial pimpst.
herzig andy

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Genialer Wickler... Die Farben, super!!!

Echt gibt es Leutchen die dich wegen der Tür fragen, obwohl so eine tolle Anleitung dabei ist???
*pfeif....und rot werd....*

Liebe Grüße
Iris

Lizardqueen hat gesagt…

oh, das ist so super süß das set, ganz toll geworden

lg chrissy

von zwergen und feen hat gesagt…

das ist wirklich super süß, Ideen muss man haben!... da wickelt die Mama doch endlich mal gerne und stilsicher ;-)
LG aus dem märchenwald
stephie :o)

freche Göre hat gesagt…

ja, dass nenn ich auch mal gut gewickelt...wunderschön gepimt...
und schön das du wieder da bist...
allerliebste grüße
svenja..;O)

Andrea hat gesagt…

Superschön! Eine tolle Idee! von wegen NUR gepimpt...
Und nachdem ich eben durch Dein Blog "gereist" bin, kann ich nur sagen "Oh wie ist der süße Spunk groß geworden!"
Und das war ganz sicher ein traumhafte Hochzeit! Ihr seht toll aus!
GGLG Andrea

sabina hat gesagt…

Wow - den Rucksack hast du aber wundervoll verschönert!

Liebi Grüessli Sabina

Antonie hat gesagt…

Boahh ist der schön geworden!!!
Die zukünftige Besitzerin ist zu beneiden.

GVLG,Tonie

tina-kleo hat gesagt…

ganz toll gelöst, also Taschen aufwerten oder "pimpen" ist auch eine favorisierte Arbeit derweil bei mir... man kann sooooo vieles Schönes einfach umgestalten, deine Ergebnisse sind eine Augenweide!!!

GGLG tina

LittleMissBossy hat gesagt…

Schade, dass mir der damals entgangen ist! Hoffe es geht euch gut!

glg

Link within

Blog Widget by LinkWithin