Mittwoch, 20. August 2008

Gelb, gelb, gelb...

...ist die Lieblingsfarbe meines Spunks!

Deswegen gibt es für die neue Datei von
SONJA und Sandra ein gepimptes Kapuzenshirt in der besagten Farbe.

Extra ein wenig nachgefärbt (ursprünglich ein helleres gelb - aber der Wunschfarbton geht ins gelb-orange) und da passte die große Giraffenapplikation perfekt drauf (vor allem, um den SEHR dekorativen Aufdruck zu überdecken).


Filzgiraffe Isabella beäugt das Geschehen eher skeptisch...


... aber inzwischen haben sie sich angefreundet...


....vor allem nach ein paar gemeinsamen Sprüngen von der Couch (wobei ich ihr verheimliche, daß sie nicht mit aufs Bild gekommen ist!)


Stickdateien gibt es ab Freitag bei Kunterbunt-Design


Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

so jetzt will ich doch auch mal bei Dir mich melden sooft schon hier gewesen...
ICh finde das Shirt jetzt viel schöner und vor allem passender so ein besc.. Druck auf so einer kleinen Größe jetzt ist es ein Kinderpulli.
LG Elke

ich hoffe das das Gehege für die Giraffe groß genug ist nicht das sie noch durchgeht!!!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wie schön.... Spunki scheint der halslose Langhals zu gefallen.
(Hoffentlich wird der armen Giraffe bei dem gehoppse nicht schlecht :-)

Und deine Isa ist total bella !!!

Bis bald
Iris

Antonie hat gesagt…

Na da passt ja wieder alles super zusammen!
Spunki schaut zuckersüß aus.
Die Wandfarbe ist ein toller Hintergrund für Dein Foto.

Ganz herzliche Grüße,Tonie

Brigitte hat gesagt…

supersüß gepimpt. Die gr´ße Appli sieht richtig schmuck aus , klasse Idee !!

LG
Brigitte

Creative crazy hat gesagt…

Ganz toll geworden, diese Farbe steht deinem Sohn aber auch hervorragend.


Lieben Gruß
Mel

Link within

Blog Widget by LinkWithin