Sonntag, 24. August 2008

Auch Ritter...

...werden krank!!!



Unseren Spunk hat es ganz schön erwischt, ein Magen-Darm-Infekt vom Feinsten...

...deswegen ein wenig ruhig hier im Blog - aber ich bin optimistisch ;0)

Lieben Gruß, Anja



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Genesungswünsche für den süßen Spunk!!! Gute Besserund und das die restliche Familie verschont bleibt!
GGLG Andrea

frau burow hat gesagt…

werde schnell gesund du süßer kleiner spunk!!
wir hatten das letzte woche, erst die große, dann ich.
ich drücke dir die daumen, daß der kelch an dir vorüber geht!!!

glg, andrea

evchen hat gesagt…

Gute Besserung, kleiner Spunk! Ich liebe ja den Herbst, aber dein Posting erinnert mich daran, dass dann leider auch die Krank-Werd-Zeit wieder los geht!
Alles Gute für euch!
GLG Eva

von zwergen und feen hat gesagt…

Liebe Gute Besserung! Hoffentlich bleist der Rest von Euch verschont... ich drück beide Däumchen!
LG
Stephie

Tausendschön hat gesagt…

oh du liebe, ich wünsche deinem kleinen tapferen ritter alle gesundengel...damit er recht bald wieder hüpfen kann und die welt um sich verzückt!
allerliebste herzensgrüsse, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Auch die Kunterbunts schicken viele Genesungsgrüße nach Feenwerkstattshausen.

Hoffentlich ist der Süße bald wieder fit...

Liebe Grüße
Iris und die Mädels

Brigitte hat gesagt…

oh weh, gute Besserung an deinen kleinen Ritter, hoffentlich hat er es ganz schnell überstanden

liebe Grüße
Brigitte

AngelSewing hat gesagt…

Ach, ihr zwei lieben. Werde bald wieder gesund kleiner Spunk!!

Dir, liebe Anja, schicke ich eine Tüte Abwehr und dir, lieber Spunk schicke ich eine Tüte Genesung.

Macht es gut und bis bald!!

GGLG Angela

cucito morito hat gesagt…

Oje der arme kleine Ritter!
Von mir natürlich auch von Herzen gute Besserung!! Hoffentlich gehts nicht reih-um in Eurer Familie - das ist bei uns nämlich leider immer so :(
Da hilft nur mit Vitamin-C-Bomben vorzusorgen ;)
GLG, Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh jeee....na dann mal
Gute Besserung!!
Herbst Zeit ist auch irgendwie immer Magen-Darm und Grippe Zeit.
LEIDER!!
Aber eigentlich ist doch auch noch Sommer oder nicht???
Egal,hauptsache der Kleene erholt sich schnell°°
GVLG
Biggi

Bernadette hat gesagt…

Gute Besserung, da heißt es wohl Abwarten und Tee trinken!
Der Mantel ist sooo schön!
GLG

Ute hat gesagt…

och nöööö! deinem spunk wünsche ich alles liebe und ganz schnelle besserung.

gglg
ute

NupNup hat gesagt…

Ich hoffe dem kleinen Ritter geht es schon besser?

Liebe Grüße, Jasmin

Vanessa hat gesagt…

Schön das es dem Ritter schon etwas besser geht! :)

LG
Vanessa

Link within

Blog Widget by LinkWithin