Sonntag, 17. August 2008

Amerang 2008



Heute waren wir auf einem der schönsten Mittelaltermärkte der Umgebung, in Amerang.

Ein schöner und aufregender Tag vor allem für den Spunk!
SOOO viele Ritter und gewandete Leute...


...DER war ihm doch ein wenig zu furchteinflössend ;0)
Das Zwergen-Rittergewand befindet sich leider (da vergessen) auf der Rückreise zu uns, deswegen war nur die Mama demenstprechend angezogen.


Ich hatte heute bei dem schönen Wetter abselut keine Lust auf eine schwere und unbewegliche Festrobe - deswegen ein schlichtes Kleid aus meinem Fundus.
Auf den Vorschlag, mit Mama zusammen ein Bild zu machen, hat der Spunk ordentlich in der Grimassenkiste gekramt...


...die Nase mußte auch noch herhalten ;0)


Uns Stillhaltebilder sind SOOO langweilig!!!


Zum Glück gab es auf dem Festplatz dann noch ein ordentliches Gefecht der Nachwuchsritter. Klar, daß sich meiner ins Getümmel stürzt ;0)


Euch noch einen schönen Sontagabend!


Kommentare:

cucito morito hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Ich wünschte, ich hätte solch ein Kleid in meinem Fundus! Ich drücke mich die ganze Zeit eines zu nähen! Das Kopftuch ist auch total klasse! Und Dein Spunk ist wieder nur zu süß :))
GLG, Andrea

Tausendschön hat gesagt…

...dein fundus wäre sicher FILMREIF!!! was für ein gewand! selbst ohne glanz+gloria ist es ein TRAUM!!! bin ganz hin+weg von DIR, deinem SPUNK und überhaupt! ich liiiiiiiiiiiebe das mittelalter, bin auch schon ganz hippelig und sehne den unsern hier in der ecke herbei...in einem monat :-) durch deine bilder steigt meine vorfreude UNERMESSLICH!!! dank dir du schöne, von herzen, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

*Pruuuust*
"Auf sie mit Gebrüüüüüüllll!!"
Spunk in Aktion - genial

Sag mal wie viele von diesen Kleidern hast du??? Du bist immer passend angezogfen Mylady - toll

Liebe Grüße
bis gleich denn
Iris

Zaubernadel hat gesagt…

schöne Bilder auch wenn der kleine nicht so richtig mitgemacht hat aber das sind doch die schönsten Bilder. Und ein sehr schönens Kleid hast Du da an passt super.
LG Elke

Vanessa hat gesagt…

Zauberhafte Bilder! Sieht nach einem klasse Marktbesuch aus. Unser ist letzte Woche wegen krankem Kind ins Wasser gefallen.
Ich würde ja mal zu gerne in deinen Fundus linzen ;)

LG
Vanessa, die immer wieder beeindruckt von deinen Kleidern ist.

crisl hat gesagt…

komischerweise gefällt mir das schlichte vieel besser,steht dir ausgezeichnet...klar das andere ist auch toll,aber ich mags eben lieber schlichter...tolle bilder...

liebste grüße

crisl

Aprikaner hat gesagt…

schöne Bilder und Dein Gewand ist einfach traumhaft

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow,wie Silke schon sagt:
Filmreifes Kostüm..erste Sahne!!!
Total schön und genau mein Geschmack!!!
Viele liebe Grüße
Biggi

von zwergen und feen hat gesagt…

Was für schöne Fotos! Ich muss auch ganz ganz dringend mal wieder auf einen Mittelalter-Markt!
Und dein Kleid ist ja auch echt traumschön!!! Wirkllich authentisch und bei dem tollen Wetter sicher das Beste!!!
Liebe grüße aus dem Märchenwald
Stephie :o)

Link within

Blog Widget by LinkWithin