Donnerstag, 10. Juli 2008

Rosiger Donnerstag

Wir hatten heute einen wunderbaren Tag!

Traumhaftes Wetter, Sommergefühle...die Seele baumeln lassen.

Und da kleine Spunkse SEHR anfällig für jedwede Ansammlung von Wasser sind, war der Betreffende heute aus dem See kaum rauszubekommen ;0) (es war garnicht so einfach, eine Foto ohne Spunkinhalt zu machen!)


Und ein Geschenk für ein neun Wochen junges Erdenwesen haben wir heute übergeben...


...die Locken wird die kleine Maus wahrscheinlich später auch haben, nur nicht ganz in der Farbe *lach*

Dieses Bild:


ist zwar leider unscharf ( diese Feen sind aber auch windige Dinger!) aber ich fand die Farben SO schön, das mußte ich zeigen...


Euch noch einen wunderbaren Sommer-Abend!


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Traumhaftes Wetter??? Bei uns heute Regen, Regen, Regen und ganz, ganz kurz mal Sonne. Und jetzt... Gewitter!

Egal, Deine Fee bringt mich zum Strahlen...

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht
Silke

von zwergen & feen hat gesagt…

oh wow die ist mal wieder einfach nur super schön geworden... das kleine Menschlein wird sich sicher lange daran erfreuen können und immer gut behütet sein!
Viele Grüße aus dem Märchenwald mit im übrigen auch eher ziemlich bescheidenem Wetter
stephie :)

Vanessa hat gesagt…

Traumwetter?? Ihr wurde es erst Abends am ca. 19 Uhr schöner... toll, dann wenn man nichts mehr unternehmen kann.

Die Fee ist klasse, ich mag vorallem die Haarfarbe :)

LG
Vanessa

Tausendschön hat gesagt…

oh wieder ein ebenbild der grossen fee nur mit anderer haarfarbe *freufreufreu* ich schau mir die ja sooo gerne an... elfriede erinnert mich daheim auch täglich an ein wunderbares wesen!
allerliebste grüsse, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wie schööön deine Feen sind, ich liebe die lockigen Haare und die Haarfarbe hatte ich auch mal...

Liebse Grüße
Iris und die Kunterbunts

Lizardqueen hat gesagt…

mal wieder ein wunderschönes traumhaftes wesen
sehr sehr schön

lg chrissy

Antonie hat gesagt…

Wunderbaren Sommerabend...traumhaftes Wetter????
Bei uns sind 15°Grad und Regen über Regen.

Deine Fee ist wieder wunderschön geworden!

GVLG,Tonie

seelenruhig hat gesagt…

Die Windsbraut, ähhh Windfes finde ich wieder mal entzückend!

Ich wünsche euch schönes Badewetter! Finden Spunks - aber auch alle anderen superklassetoll!

Ach, die Telefonnummer auf der Hand ... neue Flamme? Hab schon überlegt, ob ich da mal anrufen soll -- ne ne war Spaß...

Grüße von Ellen

freche Göre hat gesagt…

Die Elbenmaid

J.R.R. Tolkien

Einst lebte eine Elbenmaid
So wie der Morgen hold;
Ihr Kleid, ihr Schuh war ein Geschmeid
Aus Silberglanz und Gold.

Auf ihrer Stirne stand ein Stern,
Im Haare spielte Licht
Wie auf den Hügeln Loriens fern,
Die Sonne heller nicht.

Ihr Haar fiel reich, und gliederweiss,
Und schön war sie und frei
Und bog sich wie ein junges Reis
Im Wind so sanft dabei.

Am Wasserfall von Nimrodel,
Der klar und kühl versprüht,
Fiel sie mit ein wie Silber hell
Ins helle Wasserlied.

Heut aber kennt sie keiner mehr
Noch ihren Aufenthalt;
Sie fand nicht Weg noch Wiederkehr
Aus Wildnis, berg und Wald....

geht noch weiter...aber das finde ich am schönsten ...
ich denke die elfen finden ihren weg zu dir....
schönes wochenende...
aller liebste herzensgrüße
svenja...;O)

lavitadream hat gesagt…

hatte ich schon erwähnt das ich deine feen liebe ;o)

wieder ein traumhaftes wesen, wunderschöne farbe.

ich wünsche euch ein fabelhaftes wochenende
herzlich andy

Link within

Blog Widget by LinkWithin