Donnerstag, 17. Juli 2008

Pilz Overflow

Kennt Ihr das?

Manchmal kann man diese ständigen Punkte und Pilze nicht mehr sehen.
Und wenn man dann ein wenig "pausiert" hat, kommt man wieder in einen Rausch...


...mir geht es zumindest so!

Und wie Ihr anhand der Bilder sehen könnt:


bin ich mal wieder im FP-Wahn...


...und was mir besonders gefällt, ist, daß die beiden Teile superschnell gepimpt waren...und zudem noch Spielplatztauglich sind.


Bald mehr dazu..Euch noch einen regenfreien Tag!




Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Juhhhuuu,ich freue mich schon drauf :)
Deinst sieht einfach klasse aus :)
Glg Nicole

rike hat gesagt…

dich: würd ich ja gern mal in natura auf der grünen wiesen stehen sehen. ein pilz unter bäumen!
das stell ich mir richtig "liab" vor.

hier: heute auch recgen.

alles liebe. wünscht rike.

Lizardqueen hat gesagt…

klasse
die teile sehen so toll aus
genial

lg chrissy

Caro hat gesagt…

Hihi, die Pilzzeit ist auch bei mir noch längst nicht abgelaufen. Mein Mann kann das so gar nicht nachvollziehen, die seien ja auch noch giftig ... Männer :o)
LG von Caro

cucito morito hat gesagt…

Ui, wunderschöne Fotos!
Passt wieder zu Euch wie die Faust auf`s Auge ;)
Tolle Serie...ich bin schon sehr gespannt! :))
GLG, Andrea

linababe hat gesagt…

bei mir hat diese pause noch gar nicht eingesetzt! *lach*

die sachen sehen toll aus!!!

lg, lina

Tausendschön hat gesagt…

...ooooooooooh ich krieg wohl niemals genug ;-) weder von punkten und pilzen, noch von feen in werkstätten!!!!
nimmersatte grüsse, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Das Pimpen ist dir wunderbar gelungen, das Outfit sieht super aus, würde ich auch tragen wollen...

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Brigitte hat gesagt…

wie gut, das dich der FP wahn wieder eingeholt hat das ist ja süß !!!

liebe Grüße
Brigitte

von zwergen und feen hat gesagt…

oh was für eine süße Kombi! Bin schon seeehr gespannt auf mehr!!!
LG
stephie

AngelSewing hat gesagt…

Was ist den FP-Wahn???

Schön buntes Outfit - schön!!

GGLG Angela

Silke hat gesagt…

Wow! Wie schön ist das denn???
Sieht wirklich klasse aus! In die Hose würde ich auch sofort reinspringen!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
Silke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Mal wieder soo schön. Das mit der Regenpause klappt hier leider auch nicht.

Liebe Grüsse Michaela

Vanessa hat gesagt…

Super geil! :) Gefällt mir richtig gut!

LG
Vanessa

einchen hat gesagt…

also ich kann von punkten nie genug bekommen ;o)

sieht einfach toll aus dein outfit!!!

lg einchen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

süße Teilchen ;o))

gvlg Soffel

tina-kleo hat gesagt…

Liebe Anja, habe eben deine neueste Teile bewundert- wunderschöne Ideen zauberhaft und elfenhaft umgesetzt-

hier die Spielplatztaugliche Variante-

vorher Ausgeh-Fein!

Deine Kreativität beflügelt immer wieder neu!!

Danke,

GGLG Tina

Link within

Blog Widget by LinkWithin