Sonntag, 6. Juli 2008

Lieblingskleider

Und heute aus der Reihe Lieblingskleider ;0))) eines meiner meistgetragensten Stücke.

Ich liebe Kapuzen - das ist der einen oder anderen bestimmt schon aufgefallen *lach*

Deshalb habe ich mir diesen


Schnitt bis jetzt insgesamt 3x (und einmal ohne Kapuze) genäht.


Einfach drüberziehen und wohlfühlen...aus besticktem Baumwollstoff und Organza (auch da habe ich schon die eine oder andere Kapuze mit gearbeitet *grins*)


Und die passenden Rosen haben wir auch noch im Garten


Schnitt aus der Burda 2/2003...

...Euch noch einen tollen Rest-Sonntag!!!


Edit: unser Fotoshooting war wie immer ;0)
Eben ein Spunk, der sich mit ins Bild quetschen muß...*lach*

Kommentare:

einchen hat gesagt…

oh das sieht ja nett aus

lg einchen

cucito morito hat gesagt…

Oh Anja! Wieder so ein Traumteil! Ich würd`s ja unheimlich gerne auch mal angezogen sehen ;))
Das ist bestimmt der Hammer! Ja und die Organza-Kapuzen gefallen mir unheimlich gut!
GLG, Andrea

Antonie hat gesagt…

Hallo Du Rosenfee!

Ein sehr schönes Kleid liebe Anja!!!

Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich DIR

GVLG,Tonie

Jule hat gesagt…

Mensch, das sieht richtig schick aus! (Wie eigntlich alles von dir...).

Diese Zeitung müßte ich auch haben, aber der Schnitt ist mir noch nie aufgefallen.....Liegt wohl an der Umsetzung! *gg*

LG Jule

hannapurzel hat gesagt…

Schön, und dieser Stoff erst *träum*
LG Bella

Silke hat gesagt…

Hallo Anja!

Sag´ mal, welche Kleidergröße trägst Du denn? Zufällig 38? Dann schicke ich Dir sofort meine Anschrift. Lach´...

Deine Sachen sind wirklich traumhaft! Auch dieses Teil... wieder ganz toll!

Auch Dir einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße von
Silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*lach*...na das mit dem in das Bild quetsch kann man Deinem Gesichtsausdruck sehr wohl entnehmen*lach*
So sind sie eben,die lieben Kleinen:-)
@Andrea:Anja hats doch an:-))))))
Schönen Abend noch
GGLG
Biggi

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Biggi:
*grins*, das Bild habe ich hinterher eingestellt, mir gefiel das mit Püppi nicht besonders...

Lieben Gruß, Anja

Creative crazy hat gesagt…

gefällt mir auch sehr gut der Schnitt und dir steht er besonders gut.

Lieben Gruß
Mel

lavitadream hat gesagt…

das kleid sieht ja toll aus und steht dir sehr gut.
was würde ich dafür geben, mal so einen perfekten kleiderschnitt zu finden. ich muss immer so viel ändern, das es meist nur hauskleider bleiben, die sonst niemand sieht.
wünsch dir ein schönen wochenstart.
xo andy

rike hat gesagt…

eine organza kapuze. das gefällt mir sehr!
und die farbe sowieso.
schöne woche. wünscht rike.

seelenruhig hat gesagt…

Ja, manche Schnitte hat man Jahrzehnte... und immer wieder trägt man sie gerne und näht sich ein neues Teil aus anderem Stoff. Perfekt! Steht dir gut!
lieber Gruß von Ellen

Lizardqueen hat gesagt…

super schönes kleid, steht dir total gut
ich mag ja kein rosa, aber das gefällt mir sehr gut ;)

lg chrissy

frau burow hat gesagt…

das kleid steht dir super! schau mal bei mir vorbei....
glg, andrea

Silke hat gesagt…

Hallo Anja!

Überraschung für Dich in meinem Blog...

Liebe Grüsse von
Silke

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi Anja,
steht dir ganz gut :)
Weiter so :)
Schaue mal in mein Blog.

Lg Nicole

Vanessa hat gesagt…

Wieder mal klasse! Siehst aus wie eine kleine Rosenfee :)

LG
Vanessa

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein wuuhhuunderschönes Kleid ... der Stoff und die Kapuze - traumhaft!!!

GVLG Soffel

P.S: schau mal in meinen Blog

Iris H. hat gesagt…

hier mein satz wieder:: ich auch will haben!!!

das sieht total luftig und bequem aus und natürlich auch schick!!!!
ob mit oder ohne inhalt!
liebe grüße von Iris

Link within

Blog Widget by LinkWithin