Sonntag, 13. Juli 2008

Kleid...



Jeden Tag laufe ich an dem Kleid auf der Büste vorbei und kann mich nicht sattsehen...ich bin verliebt!


Diese Farben, der Schnitt ....und dann das Stickmotiv aus der neuen Serie von
SONJA und Andrea .


Eigentlich kommen auf diesem Bild die Farben besser raus...leider etwas unscharf.


Bei der pinken Spitze war ich mir nie so ganz sicher, ob ich sie jemals verwenden würde...bis jetzt.
Harmoniert wunderbar mit dem Punkteband von Farbenmix.


Passend dazu wollte ich braune Netzstockings haben...leider nur Normale mit Netzoptik gefunden...die man auf den Bildern natürlich nicht erkennt *lach*


Hinten mit angenähtem Band zu schliessen - im Originalschnitt ist es vorne...


Schnitt ist der Burda 2/2005




Stickdatei + fertige Aufnäher ab Feitag, dem 25. Juli bei Kunterbuntdesign.


Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

wow ein Traumkleid! Steht dir ausgezeichnet :)

LG
Vanessa

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid aus einem traumhaften Stoff - wunderbar. Und die Fotokulisse ist einfach genial gewählt. Und wo hast du nur das tolle Fotomodell her ;o)))).
Darf ich fragen woher du den Stoff hast ?
Ich für meinen Teil werde jetzt mal meine Burdas durchforsten *lach*
Viele liebe Grüße
Andrea

Ines hat gesagt…

Das sieht absolut traumhaft schön aus! Würde mich auch direkt gefallen :D

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ein Traum... ein Traum von einem Kleid!

glg maya

Creative crazy hat gesagt…

Wahnsinn, dieser Stoff, diese Farben dieses Kleid, ganz toll stimmig.

Lieben Gruß
Mel

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke Euch allen für die netten Kommentare!
Und @ Andrea: beide Stoffe habe ich geschenkt bekommen! Den Blumenstoff gab es mal bei einer Bestellung dazu, weil die von mir georderte Menge nicht mehr lieferbar war. Und der andere ist vererbt...war mal in einer Stofftüte drin, von jemandem, der nicht mehr näht.

Lieben Gruß, Anja

Katrin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid ist da entstanden...Und die Fotos sind klasse!

LG,
Katrin

Lizardqueen hat gesagt…

WOW
ein wunderschönes traumkleid
klasse die schönen borten, sticki und der tolle stoff, eine super kombi
muss mal schaun ob ich die burda noch habe.......am liebsten hätte ich genau DAS kleid *g*
ich bin beeindruckt

lg chrissy

linababe hat gesagt…

diese kleid ist wirklich traumhaft komponiert! da passt alles perfekt!!!

der stoff sieht irgendwie wie von miller aus....oder?

absolut genial!!!


lg, lina

Claudia hat gesagt…

woooooooooooooow,
was für ein geniales teilchen....
schreibst du mich mal bitte kurz an,ich wollte dir was zeigen und habe deine mailadresse verbummelt,bzw.aus versehen gelöscht.
glg
claudia

cucito morito hat gesagt…

Liebe Anja...
das ist ja sooo genial geworden! Ein ganz fantastisches Kleid hast Du da gezaubert!
Geniale Fotos.. und der Sticki ist toll in Szene gesetzt!
Vielen herzlichen Dank für die superschöne Präsentation!!
GLG, Andrea

Lilli hat gesagt…

Hallo!
Ich habe zwar keinen eigenen Blog, schaue aber regelmäßig bei Dir vorbei. Ich finde Deine Sachen sehr sehr schön und mag Deinen Stil.
Ganz großes Kompliment für Deine Arbeit.
Einen lieben Gruß aus Hamburg
wünscht Lilli

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,
Das Kleid sieht wirklich umwerfend aus!
Steht Dir absolut klasse!
Ganz liebe Grüße,Pati

Brigitte hat gesagt…

das ist traumhaft schön , so edel und schick , und der Stoff ist fantastisch !!

LG
Brigitte

(Sa)Binechen hat gesagt…

Wow was für ein Kleid... Wahnsinn...steht die wirklich Fantastich

Liebe Grüsse Sabine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein traumhaftes Kleid!!!

GVLG Soffel

rike hat gesagt…

das: verstehe ich! dass du verliebt bist! das kleid ist einfach: umwerfend!
tagsüber tragen. nachts direkt am bett aufstellen und streicheln!

alles liebe. wünscht rike.

Tausendschön hat gesagt…

...wäre ich jetzt ein adonis, würde ich vor dir knieend wohl den rest meines lebens verbringen ;-)
du strahlst mit dem kleid um die wette und deine erscheinung ist INNEN wie AUSSEN einfach WUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
schmachtende lieblingsgrüße, silke

von zwergen und feen hat gesagt…

WOW was für ein tolles Teilchen!!!
Die Farben bzw. der Stoff ist ein Traum und der Schnitt einfach Klasse! Und es steht dir auch echt super toll!!!
LG aus dem Märchenwälchen :o)

Atelier Schmuckstück hat gesagt…

Ein super schickes Teil !

LG Eva

Zaubernadel hat gesagt…

Wow das steht Dir aber gut und ist wiklich sehr schön geworden.
LG Elke

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Pretty girl!! Your work is outstanding! Love the colors and textures.

Fabulous!!

Becky :)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Du bist wahrlich eine Künstlerin. So ein schönes Kleid, so ein schöner Stoff und so eine schöne Frau...

Meine Hochachtung...

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Iris H. hat gesagt…

also die frau ist ja schon ein traum, aber das kleid.... ist auch ein traum!!!
wunderschön!!

Link within

Blog Widget by LinkWithin