Mittwoch, 23. Juli 2008

Im grünen Bereich



...oder doch eher im Roten? ;0)

Mal wieder mein Kleiderlieblingsschnitt, Celina...nicht, daß ich keine anderen Schnitte hier liegen hätte - aber irgendwie bleibe ich immer bei dem hängen...

Hier eine rot-grün Variante, mit großzügiger Rasenfläche für Fräulein P. (die lieber über den Dingen schaukelt)


Die Anregung zur Schaukelfriede kam von Antonie


Perfekt dazu passend die Knopflochdatei von Jeanette und Andrea


Das kleine Weibsbild, daß auf der Blume hockt, finde ich SO niedlich...


Und mein süßes Model hat es kaum ausgehalten vor Neugierde und ist nach jedem Foto zu mir gerannt, um es sich auf dem kleinen Monitor anzuschauen *lächel*


Stickdateien und fertige Aufnäher ab Freitag bei Kunterbunt-Design


Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Die Stickdateien finde ich auch wunderschön. Und deine Celina ist dir wirklich gelungen - Klasse

GLG Andrea

Vanessa hat gesagt…

*kreisch* die Knopflöcher sind ja genial!

Jaja das mit der Kamera kenn ich irgendwo her ;)

LG
Vanessa

Antonie hat gesagt…

Das Kleid ist ja zauberhaft geworden Anja.
Ein rundum gelungendes Feenwerk!

GVLG,Tonie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach Anja, wie ist das schön. Super tolles Kleid, und die Stickis passen hervorragend dazu.

Ich glaube ich werde mir auch den Schnitt bestellen...

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Iris und die Kunterbunts

Brigitte hat gesagt…

dein goldig süßes Model sieht zu süß in der Zwergencelina aus :O)))

liebe Grüße
Brigitte

Lizardqueen hat gesagt…

oh wie wunderbar, so süß das kleidchen und dein model
die stickis sind super toll

lg chrissy

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinn ist diese Datei toll, ich habe ja die erste schon, soll ich mir jetzt wirklich die zweite auch noch kaufen? Hm, komme wohl kaum drum rum... ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Tausendschön hat gesagt…

...das schönste was ich seit langem gesehen hab...hier bei dir! wuuuuunderschöööööööööön! innen wie aussen eine augenweite und so märchenhaft...ein seelenbalsam! jetzt wünsch ich der familie feenwerkstatt erst einmal eine herrliche auszeit, einen sommer zum träumen, autanken und überhaupt!
sei lieb gegrüsst, von herzen, silke

Link within

Blog Widget by LinkWithin