Sonntag, 20. Juli 2008

ELFriede P.

Die Leserinnen, die schon länger dabei sind, können sich vielleicht noch an die Invasion der Elfen erinnern...

Und da ich ja auch schon persönlich festellen mußte, daß das Fliegenpilzfieber immer wiederkommt, war es fast unumgänglich daß ELFriede sich als Motiv der neuen Stickdatei von
SONJA und mir wiederfindet.
Dies hier:


ist eines meiner Lieblingsmotive aus der Serie, unterlegt mit Organza.


Für mich habe ich letzte Woche eine fabelhafte Karo-Tunika bei Clemens & August gefunden... ich wußte direkt, daß ich einen Rasen anlegen möchte, auf dem sich ELFriede tummeln kann...


Als kleines Extra: zwei Blümchen auf dem Bindegürtel


Fazit: superbequemes Teil zum Wohlfühlen und Liebhaben (und offiziell Spunk-genehmigt!)

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh wie schön!!!! TRaumschön!!!!!
Steht Dir ganz ausgezeichnet!!!!
GLG Bella

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Traumhaft schön ... und steht dir wirklich suuuper!!! Und die Stickdateien sind auch wiedermal ein Knaller *schwärm*

GVLG Soffel

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow,steht dir ganz gut :)
Ich traue mich nicht in rot einzukleiden :(
Ich glaube ich muss es auch mal wagen *gg*
Glg Nicole

linababe hat gesagt…

also DAS wunderschöne teilchen würde ich sofort anziehen!! hammer!
bin richtig neidisch!!!! :o)

steht dir aber auch sehr gut! *zugebenmuß*
;o)

glg, lina

einchen hat gesagt…

wow das teil sieht ja wirklich super aus

lg einchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Perfekt, ich bin begeistert. Sehr schön. Die Datei ist super schön, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert...

Liebe Grüße
ELFriede Fan Iris

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Anja
ich habe gerade bei Iris die Datei und natürlcih das Ergebnis bewundert und muß sagen eine wunderschöne Datei hast Du da gezeichnet. Und deine Sachen sind auch sehr schön geworden.
LG Elke

cucito morito hat gesagt…

Oh wie schöööön! Das mit den Blümchen an den Bändern ist ja der Hit! Wirklich eine tolle Serie hast Du mit Sonja gezaubert! Ich bin ganz begeistert!
"Lach" also wir gehen immer zu "Charles und Anthony"..."hahaha". Aber hier sind wir ja auch in Hessen ;)
GLG, Andrea

Brigitte hat gesagt…

die Tunika ist ja wohl der Knaller, suuuperklasse
und deine kleine Elfriede zuckersüß mit ihrer Pusteblume :O)))

liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Die Tunika ist ein Traum!! Und deine neue Stickserie einfach wunderschön!! 100 Punkte!!

LG Beate

seelenruhig hat gesagt…

Ein Kanller diese Tunika! Sehr originell und perfekt dein Stil!

lieber Montagsgruß von Ellen

Vanessa hat gesagt…

Uhi schön wieder so ein schönes Teilchen :)
Sieht echt stark aus und wenns dazu noch Spunk genehmigt ist ;)

LG
Vanessa

Antonie hat gesagt…

Wunderschön liebe Anja!!!
Die Tunika ist ein Traum!
Deine kleinen Koboldmädchen sind Dir sehr gut gelungen.

GVLG,Tonie

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Stickis und für mich als neuen Stickmaschinenowner jetzt ja mehr als ein Traum. Ja richtig - hab ich doch vor kurzem mein Stickmaschinenschweinchen zerschlagen und mir endlich so ein Teil zugelegt. Liebe Anja, mach nur weiter so !

Viele liebe Grüße
Andrea

rike hat gesagt…

absolut: elfenhaft!
unwirklich.... traumversponnen..

ich würde gerne mal die gesichter deiner nachbarn sehen, wenn du dich da so mit dem spunk auf dem rasen tummelst...
"jo mai.. di scho wieda!"

alles liebe! wünscht rike.

freche Göre hat gesagt…

ohh... anja...
zauberhafte elfriede...zum verlieben schön...
und dein kleiner zwergenkönig ist so was von knuffig...lach...
liebste elfriede verliebte
grüße
svenja..;O)

Tausendschön hat gesagt…

jaaaaa ELFriede!!!! mein LIEBLING und jetzt auch endlich zu leben erweckt auf allem was einem lieb ist ;-) von DIR! ich bin so glücklich! einfach WUNDERvoll und du mit deinem outfit, ich steh daneben mit AHHHH`s und OHHH`s krieg den mund nicht zu! dein zwergenprinz krönt dich zu FEENKÖNIGIN! freu mich so für dich und wünsch dir alle sterne!
ganz lieb, von herzen, silke

Marina hat gesagt…

wow.....ein hammerteil - würde ich so sofort anziehen

lg
marina

Nic hat gesagt…

DAS ist so schnuckelig! bitte einmal einpacken und herschicken... *lach*

GLG, nic

Link within

Blog Widget by LinkWithin