Dienstag, 8. Juli 2008

Dienstag!

Ich möchte ich heute noch die anderen beiden Variationen meines Lieblingsschnittes zeigen...einmal aus einer Art Double-Face Jeans in einer undefinierbaren Farbe...silbrig-bordeaux-braun...


...das andere aus Leinen mit einer Kapuze aus Netz-Spitze...oder so ähnlich *lach*


Beide Kleider sind inzwischen derartig verschlissen, ich brauche dringend neues Futter für meinen Kleiderschrank!
Und da bin ich auch gerade dran..mit Feuer und Flamme...mehr in ein paar Tagen!

Und dann möchte ich eine große Runde DANK sagen, an
Nicole und Frau Burow , an Silke und Soffel für ihr Kompliment!

Mit diesen Awards ist es ja so eine Sache...sie überschwemmen die Blogwelt und jedes Mal beäuge ich sie vorsichtiger.
Klar gibt es eine Anzahl Blogs, die hordenweise Auszeichnungen verdienen.

Aber ich möchte auch nur noch eines zu diesem Thema sagen: mir ist nicht nur die Kreativität wichtig, sondern auch der Mensch, der dahinter steht. Es gibt einige liebenswerte, innovative und hochanständige Mitbloggerinnen, die ich durch Kommentare und Mails wissen lasse, wie sehr ich sie schätze
(wenn ich es zeitlich schaffe *lach*)

Deswegen gebe ich diesen Award in dieser Form nicht weiter - sondern werde auch in Zukunft geschätzte Menschen es anders wissen lassen, daß sie mir wichtig sind.

Euch noch einen schönen und regenfreien Dienstag ;0)

Kommentare:

einchen hat gesagt…

wow das aus leinen mit der netzkapuze find ich besonders schick!

lg einchen

Antonie hat gesagt…

Dein schönes Leinenkleid hat es mir angetan Anja...wirklich sehr schön!
Was Du zum Thema "Awards" geschrieben hast,da gebe ich Dir völlig recht.Ich sehe das ähnlich.

GVLG,Tonie

Tausendschön hat gesagt…

oh du liebe! deine kleichchen liebe ich ja, egal wie "verschlissen", ich würde sie sicher auch noch in fetzen tragen *grins* und die awards...ja du weisst was ich denke ;-) ich gratuliere dir auf jedenfalls und verdient hättest du jeden, alle, immer wieder!
danke dass es dich gibt!!!
von herzen, silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na liebe Anja ich möchte schon noch mehr von Deinen Kleidchen sehen!!UNBEDINGT und an und MIT Dir!
Tja, mit den Awards ist es im Moment so ähnlich,wie,eine zeitlang mit den Stöckchen:-))
Gefreut habe ich mich allerdings trotzdem!!!
Ich hoffe,Du hast dann auch mal wieder Zeit für mich*räusper*
Ganz liebe Grüße
Biggi

Brigitte hat gesagt…

eins sportlich und eins sehr schick , das Leinenkleid ist auch mein Favorit :O)

liebe Grüße
Brigitte

Smila hat gesagt…

Das ist für mich ein Style, den ich immer mit dir in Verbindung bringen werde. Zart und besonders!

Ich bin auf mehr gespannt.

GLG, Smila

Vanessa hat gesagt…

Das Leinenkleid gefällt mir besonders gut!
Auf den Bildern sehen sie aber soooo verschlissen noch nicht aus :)

LG
Vanessa

seelenruhig hat gesagt…

Leinen mit Spitzenkapuze - mein Fall! ich liebe es, verschiedene Stoffe zu kombinieren - auch gerne Kombis, die "erstaunen"

Zu den Awards habe ich auch eien Post geschrieben. Das Fass war wohl voll, denn es gibt so viele, die auch fanden, dass es zuviel des guten wurde.

dir einen schönen Abend ! Ellen

mandy hat gesagt…

Kann dir bei deiner Meinung zu den Awards nur zustimmen!
Viele Grüße
mandy

Link within

Blog Widget by LinkWithin