Donnerstag, 3. Juli 2008

Conchita

Die Chamäleon-Serie war eigentlich fertig, als SONJA mich fragte, ob ich nicht noch eine Idee speziell für Mädchen hätte...und mir kam ein spontaner Einfall, hier ist das Ergebnis:


Ich habe mich ebenso spontan in die kleinen rosa Viecher verliebt und mir schwebte auch direkt ein passendes Näh-Objekt vor Augen...


Gedacht - genäht, und gestern war das Foto-Shooting mit einem supersüßen kleinen Modell...


Ich liebe die Kombination mit Organza, den ich für die Kapuze verwendet habe...das Punkte-Chamäleon habe ich dafür in einen Rahmen von Jeanette gesetzt.


Ich mußte mich ECHT zusammenreissen, daß ich Euch nicht noch mehr Bilder von der süßen Maus zeige...*lach*
Die Stickdatei gibt es ab morgen bei Kunterbuntdesign, ebenso wie fertige Aufnäher.


Die kleine Weste befindet sich ab heute in meinem Dawanda-Shop.

Euch einen sonnigen Tag und: Happy be lucky ;0)))



Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wie zart....

Die Weste ist sehr schön geworden, ein Traum in pastell. Die Idee mit der Organza Kaputze ist wirklich klasse, muss ich mir merken.
Wie gesagt, die Datei ist mega wandelbar.

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Lizardqueen hat gesagt…

super süß geworden die weste mit den tollen stickis
und dein kleines modell ist ja auch super goldisch *g*

lg chrissy

COLETTE hat gesagt…

wiedermal soo süß!!!

ganz lieben gruß
colette

p.s. *lach anja... wart nur ab, wenn dein spunk endlich im kiga ist... da tuen sich dann ungeahnte zeitlöcher auf...und putzen läßt es sich so auch viel schneller! ;o)

Antonie hat gesagt…

Ein Mädchentraum liebe Anja!!!

GVLG,Tonie

Andrea hat gesagt…

Superniedlich! Die Weste und das Model!
Vor allen Dingen die Idee mit der Kapuze find ich richtig gut!
Die Tierchen sind aber auch zuuuuu süß! Eine tolle Idee, Stickis davon zu machen!
GGLG Andrea

cucito morito hat gesagt…

Ich werd verrückt... wie traumhaft! Wie wunder wunderschön! Wie Du die Stoffe mit den Stickis kombinierst ist sagenhaft!
Sag mal, woher beziehst Du einegtlich Deinen Organza? Ich würde das auch gerne mal ausprobieren! Lässt er sich denn gut besticken?
GLG, Andrea

Bernadette hat gesagt…

Wenn das meine Maus sieht...mit Organza Kaputze, wie Aschenbrödel, wow! Ein Traumstück, wirklich!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ahhhhh sooooo....erst mir die Knabenversion schmackhaft machen und nun KOMMT die Mädchenversion
*lach*
Toll Anja...wie bitte schön soll ich mich denn da nun entscheiden....ich höre*grins*
GGLG
Biggi

Zaubernadel hat gesagt…

So ein schönes Tei und so ein süßes Moddel ich würde mir gerne noch mehr Bilder anschauen.
die Datei ist wiklcih sehr schön und die Idee mit der Kaputze sieht so klasse aus.
LG Elke

Vanessa hat gesagt…

Ein sehr süßes Model :)
Ich finde die Organzakapuze total toll, ein gelungener Materialmix!

LG
Vanessa

seelenruhig hat gesagt…

so süüüüüüß!!!!!!!!

lavitadream hat gesagt…

oh das is ja bezaubern.
lg andy

Tausendschön hat gesagt…

...jaaaaaaaaaa wie aschenbrödel! die schönste aller schönen :-)))
ach liebste gibst du mir nochmal deine nr.? die ist irgendwie weg, seit ich weg war ...
1000grüsse, silke

von zwergen und feen hat gesagt…

WOW wie süüüüüüß *kreisch* also sowohl dieser neue Sticki als auch das kleine Model ;-)
schönes WE
LG
stephie :)

Nic hat gesagt…

luzie liebt reptilien... deshalb habe ich mir gerade ein paar davon "eingesackt"!

ich freu mich auf's sticken!

schönes wochenende!
nic

tina-kleo hat gesagt…

ganz sanft und eben für mädchen und ein hauch von kaputze! wunderschön anja!

gglg tina

Link within

Blog Widget by LinkWithin