Freitag, 11. Juli 2008

Aktenzeichen XY ungelöst

Endlich!!!

Mein Kleid-Projekt ist fertig...wird aber es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich es der geneigten Leserin im Detail präsentieren kann...


Neugierig??? Laßt Euch überraschen ;0)


(und wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um einen anderen Schnitt, als den der letzten Posts)





Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Ah da bin ich aber sehr gespannt :)
Lg Nicole

Brigitte hat gesagt…

ich bin auch schon seeehr gespannt :O)))

liebe Grüße
Brigitte

Lizardqueen hat gesagt…

na du machsts ja spannend *g*
gemein ;)

lg chrissy

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

bin auch schon suuuper gespannt ... lass uns bitte nicht all zulange zappeln ;o))

GVLG Soffel

Vintage-Love hat gesagt…

ja ich bin auch sehr neugierig. Habe mal eben alle Werke begutachtet, die Du so "ohne mich" gezaubert hast in den letzten Wochen. Bezaubernd wie immer!

liebe Grüsse in den Süden!
Claudia

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh, wie kannst du mir das antun? warten war noch nie meine stärke *gggg* ach, ich bin soooo neugierig, bitte bitte mach das bild bitte ganz schnell wieder scharf ;-))))
allerliebste grüsse, silke

Vanessa hat gesagt…

Oh das ist aber gemein, das Bild :)

Gespannte Grüße
Vanessa

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Du machst es aber spannend ...... freu mich schon auf die Präsentation ;o))

GLG Andrea

Iris H. hat gesagt…

na du bist mir ja eine!!! wie kannst du uns das antun???? eine andeutung machen und uns dann warten lassen???? ok werde mir die zeit mit gummibären versüßen und warten....

liebe grüße von iris

Link within

Blog Widget by LinkWithin