Sonntag, 22. Juni 2008

Sonntagserlebnisse

Heute war ein unglaublich heißer Tag...wir (ausser dem Spunk natürlich) sind die ganze Zeit etwas neben der Spur gewesen...

In einer unbeobachteten Situation hat der besagte Spunk meinen Nagellack entdeckt - ihr könnt Euch denken, was passiert ist!
Nach einem mütterlichen Anfall habe ich sein Können dokumentiert, ich finde dafür, daß er sich das erste Mal die Nägel lackiert hat, ist es doch garnicht so schlecht geworden ;0)))


Es geht zwar ein wenig in Richtung Kettensägenmassaker aber ansonsten gelungen!


Dann habe ich zum ersten Mal die Vogue Jeans getragen...


...eigentlich eine ganz nette Hose, aber nach wie vor finde ich Hosen-nähen ein schwieriges Thema. Vor allem das Umdenken vom amerikanischen Schnitt, bei dem die Nahtzugaben schon enthalten sind.


Aber mal sehen - bei der Schnittbestellung damals hatte ich noch eine Marlene-Hose geordert, die auch noch auf die passende Gelegenheit wartet.


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Na...ich finde Dein kleiner Spunk sollte unbedingt ein Nagelstudio eröffnen ;-)))))
Die Hose sieht total klasse aus. Mal was ganz anderes!
GGLG Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich lach mich schepp. Grandiose Pinselführung, unglaublich schicke Farbwahl. Echt ausbaufähig... Ich bin Spunk-Fan!

Deine Hose steht dir sehr gut ich würde mich das nicht getrauen, vor allem mit den Ami-Maßen. Hut ab - sehr gelungen.

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

einchen hat gesagt…

uahhhhh der nagellack!! ich glaubs ja nicht!!! *lachwech*
also die hose sitzt doch super bei dir! bin dann jetzt schon mal gespannt auf marlene

lg einchen

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui das mit Nagellack kenne ich selber zu gut von meine 2 große Kinder *lach*.
Deine Jeans passt gut zu dir und sitz auch gut ,klasse :)
Darf ich dich einfach verlinken?
Sage mir bescheid,würde mich freuen.
Bis bald Nicole

Creative crazy hat gesagt…

Ich Lach mich wech, dein Spunk echt genial.


Und die Hose macht ne nette Figur und formt den Po richtig gut find ich.

LG
Mel

Antonie hat gesagt…

Na da fehlen nur noch die weißen Pünktchen!!!
Spunki hat halt Geschmack.
Angezogen sieht Deine Hose richtig klasse aus.
Ein toller SChnitt!!!

GVLG,Tonie

linababe hat gesagt…

*gg*
großartig! viel besser kann ich es auch nicht! *gacker*

lg, lina

tina-kleo hat gesagt…

aaaaaaaaaaah horror spunk, ich schmeiß mich in die ecke vor lachen, neeeeeeeee ist der wieder kreativ!!!! *lach*

die hose hat zauberhafte hosenpopotaschen!!!! du nähst damenbekleidung einfach wunderbar!!!

montagsgruß tina

rike hat gesagt…

hosen nähen. sehr schwierig! bis die richtig sitzt.
aber dir ist das super gelungen!
alles liebe. wünscht rike!

Kai Anja hat gesagt…

ROFL ROFL ROFL!

Ich lach hier Tränen! :)
Hat der Spunk total super gemacht! :D

Die Hose ist echt super geworden. Hübsch!

LG,

Kai Anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*gröhl* also ich bin auch fürs Nagelstudio:-))
Und Deine Hose ist ne echte Show.
Sitzt perfekt..und die "tiefer gelegten Taschen mag ich am liebsten:-))
GGGLG
Biggi

Brigitte hat gesagt…

die Nägel sehen ja heiß aus :O))))

deine Jeans finde ich sppitzenmäßig. Steht dir supergut und hat was ganz besonderes !!

LG
Brigitte

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Die Jeans sitzt ja perfekt. Ein richtiges Sahneteilchen !!!!

GLG Andrea

seelenruhig hat gesagt…

Schallendes Gelächter.... super Pedi- bzw. Mainiküre!!!!!!! Früh übt sich......

vlg ellen

Ute hat gesagt…

*lach*, die nägel sind wirklich perfekt lackiert ... herrliche bilder ...

deine hose sieht klasse aus. die stickdatei ist einmalig schön. wo bekommt man diese?

gglg
ute

Lizardqueen hat gesagt…

na super, das hat er doch toll gemacht, manche großen können das nicht oder kaum besser *g*

die hose ist so toll, bin immernoch hin und weg ;)

lg chrissy

sydney hat gesagt…

welkomen im club.
da binb ich ja erleichtert,das meine maus nicht die einzige ist.
die denk sie ist super creativ mit nagellack*G*.

lg sydney

Link within

Blog Widget by LinkWithin