Montag, 2. Juni 2008

GeWANDelte Clogs

Vor gut einem Jahr hatte ich hier auf einem Markt einen Stand mit witzigen Clogs entdeckt...und mir vorgenommen, daß ich irgendwann mal zum Sitz der Firma in den Nachbarort fahre.

Eigentlich versuche ich ja, meinen Schuhbestand nicht noch mehr zu erweitern, aber als ich letzthin die Süßen vom
Einchen gesehen habe, wars um mich geschehen...

Es wurden extra Punkteclogs für mich aus Schweden mitgebracht - aber ich hatte mich auf ein leuchtendes Lack-Rot festgeschossen.
In der Zwischenzeit kam mir die Überlegung, die Clog einfach zu bemalen - wie es
hier schon in Perfektion gemacht wird!

Aber dann kamen die
WANDlungen und ich wußte, was zu tun war ;0)

Hier das Ergebnis:


Und ich befürchte, es wird hier einen gewandelten Clograusch geben, daß war bestimmt nicht das letzte Paar!!!
Wenn es interessiert, ich habe die Clogs
hier erstanden...

Lieben Gruß und Euch einen schönen Wochenstart :0)




Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Genial :-)

glg maya

Antonie hat gesagt…

Einfach nur klasse liebe Anja!!!
Gefällt mir als Schuhwerk ausgezeichnet zum Traumrock.
Eine wunderschöne Idee!!!!!

GGVLG,Tonie die jetzt unbedingt so tolle Clogs in GR.43 finden muss

Nic hat gesagt…

absolut stark!!! :oD

liebe grüße
nic

Ute hat gesagt…

anjaaaaaa, ich glaub es nicht. was sind die schööööön geworden. die WANDlungen hätte ich gut für meine picknickbank brauchen können *lach*

liebe grüße und ich muß noch mal deine clogs anschauen gehen ;o))
ute

tina-kleo hat gesagt…

ach anja, wie schön wieder alles zusammen passt, und die bilder sind total traumhaft- der rock sowieso und spunki würde ich glatt mal mieten für nen nachmittag :-) da hätten meine beiden riesenspaß mit..... bestimmt......

gglg tina

Jule hat gesagt…

Uiiii,

schicke Schuhe!!

Danke für den Link.....oh nein, ich glaube, ich werde mal wieder Geld los!

LG Jule

einchen hat gesagt…

ahhhhh anja
die sind ja toll geworden!!!
hab meine punkteclogs heute auch grad an!
der link ist ja super, da muss ich nochmal stöbern.... marienkäfer sind ja auch ganz nett..... oder türkis+wandlung?... hach...

liebe grüße
von der ostsee sendet dir
einchen

vincibene hat gesagt…

Witzige Idee!

LG
Chris

Brigitte hat gesagt…

eine super Idee :O)


LG
Brigitte

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Fliegenpilze for happiness !!!

Die Idee ist genial.
Durch dich kam mir ein Einfall, aber ich kann noch nix sagen, ist noch in der Enwicklungsphase :-)

Viele herzallerliebste Grüße
Iris

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke Euch allen fürs Feedback :0)

Und @Einchen: die Marienkäfer und das Türkis lachen mich auch soooo an...

@Iris: *grins* was meinst Du, was ich gerade alles gedanklich verWANDele???
Da gibt es auf jeden Fall mehr von - wenn die nächste Bestellung hier ist!

Liebe Grüße, Anja

Bowznstuff hat gesagt…

WOW - einfach klasse!!!!
GLG
Cree

Link within

Blog Widget by LinkWithin