Freitag, 20. Juni 2008

Freitag!!!

Zu Beginn noch ein kurzes Fußballstatement: HURRA!!!!
War DAS ein Spiel! ;0)))


Und dann habe ich vor ein paar Tagen von Vanessa ein Kompliment bekommen, daß ich gerne weitergeben möchte....und zwar an:

-
Antonie perfekte Technik trifft Kreativität!

-
Li-Le Kunterbunt noch frisch dabei und schon so ein netter Blog!

-
luzia pimpinella dafür, daß sie die Welt so bunt macht

-
Smila Purismus und Geradlinigkeit!



Ich wünsche Euch ein sonniges und schönes Wochenende :0)



Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Eeeecht für mich???

Vielen lieben Dank Anja, ich fühle mich total geehrt.

Das muss ich gleich der Lilli zeigen wenn sie von der Schule kommt....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche Iris und die Kunterbunts

Antonie hat gesagt…

Vielen Dank Anja,das freut mich sehr.

Du hast dir die Sterne aber auch verdient,ein so kreativer Blog wie deiner muss auch mal geehrt werden.

Ganz viele liebe Grüße,Tonie

Link within

Blog Widget by LinkWithin