Dienstag, 24. Juni 2008

Für...

...ein Frühlingskind ist diese Elfe!!!

Das kleine Wesen ist zwar schon ein wenig länger geschlüpft aber manchmal brauche ich eben auch die Zeit *räusper*


Die Haare sind aus feinster Maulbeerseide - mal sehen, ob die Frisur hält! ;0)

Euch einen angenehmen und nicht so schülen Dienstag wie hier...


Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Eine bezaubernde kleine Fee Anja!
Du machst wirklich die allerschönsten Feen.

GVLG,Tonie

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Schon wieder so ein zauberhaftes Wesen. Und die Frisur sieht aus wie vom Starfrisör persönlich.

Ein passendes Geschenk für einen neuen Erdenbürger. Ich muss mir auch noch was für meine Nachbarin einfallen lassen.....

GLG Andrea
hier ist es nicht ganz so schül ;o)))

AngelSewing hat gesagt…

Oh wie zauberhaft!!! Wieder einmal mehr eine genial schöne Fee!!

Hast du meine Mails bekommen? Ich glaube meine Mails werden nicht zugestellt... :-((
LG Angela

Fabelwesen hat gesagt…

Hach ist die schööön! Und die Farben finde ich klasse...

Und zum Nagelack vom Spunk - sehr gelungen :o) Ich hatte vor einer Weile bemalte Badzimmerfliesen. Sind wohl die Kreativgene ;o)

Darf ich Dich verlinken?

Lg Nicole

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,
Deine neue Elfe ist mal wieder sooo zauberhaft...Aber Du bist es in Deiner tollen Jeans genauso :o)
Sieht klasse aus...Na ja aber Deinen Spunk mit rot lackierten Nägel kann eh nix übertreffen...hihi...zucker!!!
Gaanz liebe Grüße,Patricia

seelenruhig hat gesagt…

Sie ist dir wundervoll gelungen! Toll!

Grüße von Ellen

lavitadream hat gesagt…

deine elfen finde ich immer so herrlich.

oh mit nagellack in kinderhände, hab ich vor kurzen ein albtraum erlebt. naja nu is mein teppich, vorhang und die wand lackiert.
lg andy

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Zauberhaft!!!

GVLG Soffel

einchen hat gesagt…

deine frühlingsfee ist wunderwunderschön!

neulich habe ich irgendwo eine fee von dir entdeckt, die hatte so tolle locken! das fand ich auch super. wär ja was für nele ;o)

lg einchen

hannapurzel hat gesagt…

Soooo zauberhaft!!!!
GLG Bella

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Sehr anmutig die Lady...

Wann machst du das alles meine Liebe???
Respekt!

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

FRILELUNA hat gesagt…

Märchenhaft schön hast du diese Fee wieder gemacht.

GLG Frieda

cucito morito hat gesagt…

Maulbeerseide! Das klingt ja wundervoll! Deine kleine Elfe ist ja wieder sooo süß geworden!
Übrigens:
Viel Spaß heute Abend beim Fußball schauen ;)
PS: Ich probiers weiterhin, o.k.? "haha"
GLG, Andrea

tina-kleo hat gesagt…

ach sie schwebt richtig dahin..

ich auch...

süß!

gglg tina

cucito morito hat gesagt…

Ich nochmal...
hast einen Award von mir bekommen ;)
GLG, Andrea

Brigitte hat gesagt…

ein zauberhaftes Elfchenwesen !!

LG
Brigitte

Link within

Blog Widget by LinkWithin