Donnerstag, 12. Juni 2008

"Ed Hardy"....




...oder KITSCH FOREVER!!!!

Ich liebe Glitzer, Skulls...eben den Ed Hardy Style.

Vor über einem Jahr hatte ich bei Lenalotte/Hobbyschneiderin eine tolle Jeans gesehen...den Schnitt bestellt, seitdem lagerte er hier und hat auf eine passende Gelegenheit gewartet.
Letzten Freitag war Hobbyschneiderinnen-Treff und ich dachte mir, daß die Jeans jetzt fällig ist.



Das Stickmuster hatte ich schon vor Monaten bei der Embroidery Librairy entdeckt...


...es ist ganz dekorativ, aber ich kann es eigentlich nicht empfehlen...zu hohe Stickdichte und ich finde die Stiche auch zu "querbeet". Meine Diva hat ganz schön geackert, als sie teilweise 4x über die gleiche Stelle gestickt hat.
Dann sind mir noch die Glitzersteinchen augegangen - wenn ich Nachschub habe, werden die Knöpfe/Rücktasche noch fertiggemacht.


Dimands are a girls best friend (wenn DER nur echt wäre!!!)


Schnitt: Vogue
Ach ja...Vintage Effekte: mit Handwaschbürste und Scheuermilch ;0)
Hat super geklappt!

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Schöööön :) Ich mag Ed Hardy auch gerne. Ich finde die Stickdatei trotzdem sehr gelungen, aber ich kann da ja nicht mitreden, da keine Sticki ;)

LG
Vanessa

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich verneige mich vor dir....

Die Hose ist ja echt der Knaller.
Niemals würde ich mich an so eine Hose trauen - Respekt!
Ich würde dich gerne mal komplett sehen, bin so neugierig...

Ganz liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Antonie hat gesagt…

Kreisch Anja...der Schnitt ist ja super.Die Hose sitzt bestimmt perfekt und das was ich sehe ist
1a verarbeitet.Auch wenn Du viel Mühe mit der Stickerei hattest ,sie passt toll zur Jeans.
Deine passenden Schuhe sind mal wieder das I.TÜPFELCHEN.
Dein "ED HARDY" Style ist rundum gelungen.

GAAAANZliebegrüße,Tonie

freche fee hat gesagt…

WOW
echt "cool"
schade das die Qualität der Stickies nicht soo toll ist !

Liebe Grüße
Nina
;o)

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das eine geniale Hose :O))
GGLG Christina

Steffi hat gesagt…

Cool!Gefällt mir richtig gut!

LG steffi

NupNup hat gesagt…

Ach echt? Ich liebäugele schon lange mit der Datei...na dann lass ich es lieber :o(
Deine Hose ist absolut hammermäßig cool geworden!
Liebe Grüße, Jasmin

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Boah Anja, die Jeans sieht absolut professionell aus. Bin immer wieder beeindruckt, was für tolle Teile du hier präsentierst.
Ein richtiges Sahneteilchen - Kompliment !

Ganz liebe Grüße
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Oh oh oh , das ist eine megaspitzenmäßige Hose, einfach nur WOW !!!!!


LG
Brigitte

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhh....so geniallllllllll....das wäre auch voll mein Ding.....richtig leckerrrrrrr....

GGlg, Chris

Lapplisor hat gesagt…

wow... was für ein super Schnitt ...der leigt schon so prima, und past sicher grandios !
Die Stickerei ist echt ein Knaller - vorne, wie hinten!
Liebe Grüsse
Barbara

rike hat gesagt…

die "schlagworte" kenn ich nicht.

aber die roten fußnägel..find ich klasse zu dieser hose. so ...vintage.. und irgendwie. wie eine DIVA.
ich wünsch dir: ein wochenende,wie es sein soll.

und:alles liebe. rike.

Iris H. hat gesagt…

einfache jeans toll aufgepeppt!!!

und der ring dazu, super!!

ein schönes wochenende wünscht Iris

Lizardqueen hat gesagt…

WAHNSINN - die hose ist echt der knaller super genial geworden. schaut total klasse aus, und ed hardy find ich auch obercool

lg chrissy

freche Göre hat gesagt…

anja...ich bin sprachlos...das ist einfach nur..g***...also ehrlich ...
aller lieeeebste grüße
svenja...

Inselrose hat gesagt…

Das sieht ja toll aus !!! Mal sehen was mir so alles unter die Nadel kommt, wenn meine Sticki da ist ;-).

Vanessa hat gesagt…

Wollte nur Bescheid sagen das ich etwas für dich in meinem Blog habe :) Schau doch mal vorbei.

LG
Vanessa

tina-kleo hat gesagt…

wow Anja, da bleibt mir die Spucke weg... trotz ackerei deiner Diva ein tolles stickbild und einfach alles nur genial...

GLG Tina

Katrin hat gesagt…

Eine supercoole Hose!
Die Stickdatei finde ich auch super, aber das Problem mit diesem Anbieter kenne ich auch. Man meint, gleich fliegt einem die Maschine um die Ohren.

Link within

Blog Widget by LinkWithin