Montag, 16. Juni 2008

Der fahrende Ritter...

...irgendwie erinnert er mich ein wenig an Don Quichotte, mein kleiner Spunk!
Ich muß ehrlich gestehen, daß ich zuerst skeptisch war, mit dem Thema Rennfahrer...aber als ich die witzigen Stickis von
NupNup und SONJA gesehen habe, war ich begeistert!


Und an dem Ergebnis kann ich mich nicht sattsehen...eine geliebte Jeans-Latzhose wurde damit gepimpt...


...und das Wichtigste: dem rasenden Ritter gefällt es auch!


Stickdateien ab Freitag bei Kunterbunt-Design.


Und ACHTUNG an alle Autofahrer: auf der A 8 Richtung Norden können sie von einem 3-jährigen in Begleitung seines Bobbycars und seines Rennpferdes überholt werden!!!


Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Dein Spunk sieht ja wieder zuckersüß aus.
Die Datei hast Du toll umgesetzt,der kleine Rennfahrer gefällt mir.

GGLG,Tonie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich muss so lachen...

Ich mach mich sofort auf zur A8, dass muss ich live sehen :-)

Sehr hübsch - auch mal wieder was tolles für Jungs

Schönen Wochenbeginn wünscht
Iris und die Kunterbunts

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein schnittiger Spunk sozusagen. DDie Latzhose ist klasse geworden.

Liebe Grüsse Michaela

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Der fahrende Ritter *lach*

Super Klasse Stickis, die du auf der Latzi wirklich tolle umgesetzt hast!!

GVLG Soffel

Eva hat gesagt…

lach...man, krieg mich kaum noch ein... Klasse dein kleiner Flitzer...:)
Die Stickis finde ich auch gut, schöne Sachen für Jungs gibt es viel zu selten!..
GLG Eva

Brigitte hat gesagt…

"lach" das war gut :O)))

süße Stickies für so kleine Rennfahrer

LG
Brigitte

cucito morito hat gesagt…

Coole Hose und süße Fotos!
Toll gemacht :)
GLG, Andrea

siggi hat gesagt…

das glaube ich gern, dass dein kleiner spunk diese wunderschöne hose mag!
superschön gepimt.... wird bestimmt zur lieblingshose erklärt!
lg...siggi

Vanessa hat gesagt…

Wieder einmal total süße Bilder :)
Die Hose sieht klasse aus mit den Stickis und den fahrenden Ritter hätte ich ja zu gern auf der A8 gesehen.

LG
Vanessa

seelenruhig hat gesagt…

Anja voll im Stickies-Fever ...
Arbeitswut - Schöpferinnenkraft! Ich freu mich, dass du beim nächsten Kreativtag mitmachen willst! Schön! Nun genießen wir aber erst einmal summertime....

liebe Grüße von Ellen

COLETTE hat gesagt…

...einen süßen rennfahrer hast du da! einfach köstlich... *lach*

herzliche grüße
colette

NupNup hat gesagt…

Hallo Anja, wow, supersüß!!! Ich grins mir hier einen Muskelkater ins Gesicht - dein süßer Spunk!!!!Vielen vielen Dank für die wundervolle Umsetzung!! Liebe Grüße, Jasmin

Lizardqueen hat gesagt…

wieder einmal total super süß geworden die gepimpte latzhose

gefällt mir super

lg chrissy

Lizardqueen hat gesagt…

wie immer mal wieder super süß

lg chrissy

Link within

Blog Widget by LinkWithin