Samstag, 28. Juni 2008

Conchito

Für mich sind Chamäleons ganz besondere Tiere - sie sind einzigartig in der Natur.

Jahrelang hatte ich selber welche, mein Letztes hieß Conrad...oder Conchito ;0)


Jetzt zieren nur Farbige unsere Wohnung ...


...Acryltryptichon von RaSoKi


Und ab heute auch diverse Kleidungsstücke...von SONJA fabelhaft und detailgetreu umgesetzt.


Ich habe mir zwei abgewandelte Antonellas genäht, im Lagenlook. Sehr zuschneide- und nähfreundlicher Rippenjersey und Crincle-Netzstoff ;0)))
...auch das Material zu besticken war eine Herausforderung für Miss D.



Das neue Farbenmix Punkteband ist zwar nicht elastisch, läßt sich aber trotzdem gut tragen.


Die neue Chamäleon-Datei und passende Aufnäher gibt es ab kommenden Freitag bei Kunterbunt-Design.


Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Das Shirt ist irre geworden Anja!
Da hast du ja deine helle Freude am zuschneiden gehabt.
Punkti,Streifi und Sterni...ich glaub ich bin verliebt.

GVLG,Tonie

Ines hat gesagt…

Wundervoll geworden! Du inspirierst mich immer wieder aufs Neue und das Punkteband liegt bei mir auch schon im Warenkorb ;)

Lizardqueen hat gesagt…

super geniale idee, ganz ganz toll geworden und steht dir unglaublich gut

lg chrissy

evchen hat gesagt…

Waaaahnsinns Shirt! Das sieht ja mal echt genial aus!!!
GLG Eva

Nic hat gesagt…

da sind sie ja endlich deine tierchen! :o)

supertoll und in meiner lieblingsfarbe... *lach*

liebe grüße
nic

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Genial, genial, genial

Du siehst mal wieder super aus in deinem Outfit.

Die Datei ist echt klasse....

So ich muss weiter sticken :-)

Ganz liebe Grüße sendet dir
Iris und die Kunterbunts

rike hat gesagt…

das: gefällt mir!
super. die farben. die ínterpretation. und: die umsetzung!
und vor allem: es steht dir einfach fantastisch.
da möchte ich am liebsten. auch einen conrad.

alles liebe. für dich. wünscht dir rike.

marmelis hat gesagt…

suuuuuuuuuuuper .... das Shirt sieht fantastisch aus!!!!!
Schnitt&Farbe ein Traum!

GLG Marika

lavitadream hat gesagt…

das shirt is ja traumhaft und steht dir sehr gut.
schönes sticki

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß geworden liebe Anja!
Und nicht nur für Jungens was...nein...auch für Klein Amélie,die ja zwischendurch immer sooo cool tun muß*lach*
Super Putfit!!!
Ganz liebe Grüße
Biggi

paulapü hat gesagt…

das shirt sieht super aus und die chamäleons gefallen mir auch gut, ich finde diese tiere zu witzig, aber auch schön
lg maiga

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Anja...

kann mich den anderen nur anschließen: ein Klasse Shirt!! und die Stickis sind super genial ;o))

GVLG Soffel

Creative crazy hat gesagt…

tolles Shirt.

tina-kleo hat gesagt…

genial, deine ideen, deine farbwahl und die kleinen tierchen sind zu süß und zieren auch einen so schönen frauenkörper, also nicht immer nur was für kinder...

gglg tina

Feenwerkstatt hat gesagt…

@tina-kleo: *rotwerd*

Lieben Gruß, Anja ;0)))

Brigitte hat gesagt…

Wow wow wow, das Shirt ist ein Knaller. Besonders gut gefällt mir der Crincle-Netzstoff, der Mix überhaupt ist spitzenmäßig

LG
Brigitte

NupNup hat gesagt…

Ein Traum!!!!!! Diese Antonella-Abwandlung ist eine geniale Idee und die Stickis sind ein absolutes Must-Have!!! Vor allem hast du da etwas kreeirt, das geschlechts- und altersübergreifend ist!
Liebe Grüße, Jasmin

cucito morito hat gesagt…

Hallo Anja ;)
Ich wollte Dir schon die ganze Zeit ein Kommentar zu Dieser wunderschönen Serie und auch zu dem fantastischen Shirt schreiben, dass Du wiedermal genäht hast! Antonella im Lagenlook - genial!
Steht Dir unglaublich gut und die Chamäleons passen supi!
Ich hab` mich ja schon in Dein Libellen-Shirt verliebt...und das hier ist auch wieder so toll!
Und es hat mir wirklich total viel Spaß gemacht die süßen Chamäleons zu sticken!
GLG, Andrea

einchen hat gesagt…

wow das lagenlookshirt sieht ja gigantisch schick aus
na und deine chamäleons sehen super aus

lg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin