Samstag, 14. Juni 2008

Backe, backe Kuuuchen...

...ein Geburtstagswunsch für ein zukünftiges Kindergartenmädchen!

Nebenbei: mein Spunk hat keinen Platz bekommen...:0(
Vielleicht hat sich hier auch nur rumgesprochen, WIE wild er ist, und sie wollen ihn einfach nicht *lach*

Auf jeden Fall kommt hier eine Schürze für die kleine Bäckerin:



Stickis/Webband von Luzia Pimpinella
Schnitt: umgemodeltes Kleid aus der Burda 4/2002


Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Sehr süß :)

SChade das du keinen Platz bekommen hast. Wir haben unseren auch nur mit Vitamin B bekommen...So ist das heute leider.

LG
Vanessa

lavitadream hat gesagt…

wie schon im forum geschrieben, sieht wirklich echt klasse aus.
is das eine altes hosenbein vona jeans.
ich hatte früher immer gern alte jeanshosenbeine zu kleider umgenäht

schönes we xo andy

Brigitte hat gesagt…

wie süß, eine Brezelschürze :O)

Mach dir nichts draus und genieße einfach noch die Zeit wo er noch um dich herumschwirrt :O)

LG
Brigitte

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Klasse Idee mit der Brezel. Gefällt mir richtig gut. Muss ich mir merken...

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Inselrose hat gesagt…

Oh, die ist ja süß geworden !!!!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Die ist ja wirklich so niiiedlich :o)
Und den Ärger wegen einem KiGa Platz kennen wir auch.ALs wir noch in HH gewohnt haben,da haben 4000 Plätze gefehlt...Da hatten wir weil wir verheiratet waren keine Chance.Unser Großer ist erst mit 5Jahren in ein KiGa gekommen als wir aufs Land zogen...Aber unser Kleiner wird es da hoffentlich jetzt einfacher haben...
Ich wünsche Dir noch einen super schönen Sonntag...
Gaaanz liebe Grüße,Patricia

tina-kleo hat gesagt…

Hey Anja, ist die schön geworden! was für eine tolle Schürze!!!

Ach der Kindergarten tut sich für Spunk sicher bald auf, das wird bald klappen Anja, nicht traurig sein....

Liebe Grüßle Tina

rike hat gesagt…

tolle idee. eine schürze aus jeansstoff!
auch für große zuckerbäcker...

alles liebe. wünscht rike.

Antonie hat gesagt…

***HOLADRIO***
Die SCHÜRZE ist Dir sehr gut gelungen Anja.Wie Rike bereits schon geschrieben hat...durchaus was für GROßE Mädels.

Ganz viele liebe Grüße aus dem regnerischen Norden,Tonie

vincibene hat gesagt…

Das ist eine tolle Schürze, die würde mein Junior auch tragen!

Und sehr schade, dass es mit dem Kiga-Platz nicht auf Anhieb geklappt hat, aber vielleicht tut sich ja noch was auf der Warteliste.

Knuddelz
Chris

vincibene hat gesagt…

Zu Deinem Kommentar zu meiner Tontopfbearbeitung:

In den Treff kommen ja erst Kinder ab der 1. Klasse.
Aber für Deinen Spunk gibt es eine schöne "Vorstufe" ohne Farbe, das haben wir im letzten Jahr in der Krabbelgruppe gemacht. Und zwar wird Drachenpapier (das ist stärkeres farbiges Transparentpapier) in Stücke gerissen und mit Pinsel und Tapetenkleister z. B. auf ein Marmeladenglas geklebt. Nach dem Trocknen dann ein Teelicht hineinstellen. Daher darauf achten, dass die Öffnung nicht zu eng ist. Oder mit Draht einen Teelichthalter formen und einhängen. Gibt wunderschöne Farbspiele. Falls Dein Spunk nicht gerade auf Schwarz steht. *mfg*

LG
Chris

einchen hat gesagt…

ohhhh die ist ja wirklich allerliebst die schürze!!

lg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin