Donnerstag, 8. Mai 2008

Von Fliegenpilzen und Kobolden

Mir ist aufgefallen, daß mein letztes Filzwesen eigentlich als Teaser für mein aktuelles Projekt herhalten kann ;0)
Zwerge, Kobolde und Feenwesen haben es mir einfach angetan - genauso wie Fliegenpilze. Daraus enstanden sind ein paar Ideen...


....und umgesetzt sieht das dann SO aus!!!!


Vielen Dank SONJA , Du hast meine Ideen einfach SO toll umgesetzt!
Und natürlich mußte ich mir als erstes Projekt eine GRÜN Variation einfallen lassen, es hat mich einfach gereizt, aus diesem klassischen Rot-Thema mal etwas anderes zu machen...


Hier noch mal am Modell...


....nur leider hat sich meistens ein Groupie ziemlich aufdringlich dazwischengedrängelt ;0)))


Die nächsten Tage gibt es mehr....mein Spunk muß natürlich auch noch ein Kobold-Outfit bekommen!!!!
Die Stickdatei gibt es ab 16.5. bei Kunterbunt-Design...
Schnitt: Celina von Farbenmix


Kommentare:

COLETTE hat gesagt…

*lach was für ein süßer groupiespunk! :o) ich lach mich weg!

und eine so schöne neue stickserie,toll geworden!

liebe grüße
colette

Brigitte hat gesagt…

ein super Kleidchen!!!
und die Stickies - genial , besonders der Rennschneckenzwerg , der ist toll :O)

LG
Brigitte

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Anja

Die Stickdatei ist sensationell.
Ich bin ganz verliebt in den kleinen Kobold.

Die Datei muss ich haben

Fühl dich herzlichst gegrüßt
Iris

NupNup hat gesagt…

Die sind ja sooo süß, ich mach mich gleich drüber her ;o)
Liebe Grüße, Jasmin

Tausendschoen hat gesagt…

ohhhh... ich habe keine stickmaschine und werde auch niemals nicht eine haben...heuuuuul! oh du fee, wie kommt man bloss an solche verzauberten stickis???? sind die schön, so was hab ich noch nie gesehen, man sieht an jedem quadratmillimeter, das DEIN herzblut drin steckt! DAS KANNST NUR DU!!!! ich bin so verliebt! oh menno, ich glaub ich MUSS das nähen LERNEN!!!! elfen, kobolde, zwerge, pilze...jaaaaaaaa!!!! ich werd die immer+ewig lieben! danke
herzallerliebste grüsse, silke

Vintage-Love hat gesagt…

Groupies kann man nie früh genug haben :0)

Liebe Grüsse, Claudia

Katrin hat gesagt…

Oh, wie schön!
Die Fotos sind wie immer klasse, der Gesichtsausdruck des Models auf dem letzten Bild, super :-)!..."hey, der stört mein Shooting.."

LG,
Katrin

LittleMissBossy hat gesagt…

Die sind ja genial!!!!
Endlich Fliegenpilz-Designs, die fuer Jungs tauglich sind!!!

FRILELUNA hat gesagt…

Ich komme vom Staunen echt nicht mehr heraus. Mensch sind die süß. Diese Stickserie ist euch Beiden wieder einmal voll gelungen. Gratuliere!

GLG Frieda

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja...die sind ganz schnuffelig...mir hat es auch die Rennschnecke angetan:-)
Viele liebe Grüße
Biggi

freche Göre hat gesagt…

wiedermal soooo schööön...und dein spunk...hach, er ist sooo zum knuddeln süüß...
lg
svenja

Ute hat gesagt…

oooh anja, deine stickdateien sind klasse geworden! deine handschrift ist unverkennbar ...

ich wünsche dir ganz viel erfolg!

dein spunk ist aber auch zu süß ;o)))

gglg
ute

Claudia hat gesagt…

die sind total süß geworden.
glg
claudia

Iris H. hat gesagt…

hach ist das alles süß, da freu ich mich mal auf ganz viel später, wenn meine enkel da sind!!!!

liebe grüße von Iris

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein tolles Kleidchen, und ein supi Groupiespunk.
Liebe Grüsse Michaela

Link within

Blog Widget by LinkWithin