Dienstag, 20. Mai 2008

Rehlein Röcklein

Zwischendurch mal was für mich!

Eigenlich wollte ich mir erst ein passendes Oberteil nähen und den Rock dann zeigen, aber das dauert mir zu lange ;0)

Also: hier mein neuer Lieblingsrock aus Jeans und Karostoff...


...das Rehlein in der Form ist nach mehreren Versuchen enstanden, bis ich diese Variante am Schönsten fand...


Schnitt: Ottobre Woman 5/2007
Stickdatei und Webband: Nic / Luzia Pimpinella

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ein bezaubernder Rock!!!!

lg maya

linababe hat gesagt…

ein wunderschöner rock!
beim letzten bild mußte ich sofort an dorothy aus "der zauberer von oz" denken..... *g* ....einer meiner liebsten filme aus der kindheit!!!

lg, lina

tolidani hat gesagt…

super schön geworde der Rock. Und ich liebe diese Bambi Stickerei, leider habe ich keine Stickmaschine.

LG Nicole

Iris H. hat gesagt…

und die Strümpfe und Schuhe sind genau passend dazu!!

Cooles Outfit!!!

liebe grüße von Iris

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Der ist ja schöööööön...Weder zu wenig noch zu viel,absolut perfekt!!!
Gaaanz liebe Grüße,Pati

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Der Rock ist traumhaft!! Und die Schuhe ... der Hammer!!

GVLG Soffel

P.S:du hast ne Mail ;o)))

lavitadream hat gesagt…

im forum sieht man ja garnicht wie toll er wirklich is. wow, echt klasse .
herzlichst xo andy

Antonie hat gesagt…

Wow Anja!!!
Der Rock ist ein knaller.
Toll mit den Kellerfalten,gut finde ich auch das Du einen Kontraststoff benutzt hast.
Ich hätte allerdings rote Strümpfe mit weißen Pünktchen dazu getragen oder geringelte Socken mit Chuks.
Aber das ist ja nur meine Meinung.

GGVLG,Tonie

Creative crazy hat gesagt…

wunderschön (aber am besten find ich immer dein Schuhwerk)

Bei dir ist immer alles genauestens abgestimmt.

Du hast Geschmack.

Lieben Gruß
Mel

tina-kleo hat gesagt…

Liebe Anja,

ich bin begeistert von eurem "umfeld" super schön!! die bilder sind immer sehr herrlich und in der tat parkähnlich :-)

ja und der ROCK ist dir super gut gelungen, ganz ganz tolle details, sehr geschmackvoll zusammen gefügt, passend die roten schuhe *freu* du hast einfach farbgeschmack und betüddelst nicht über!!!!

gglg tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

uiii meine Liebe der ist ber schööön:-)
Genial finde ich aber wieder Deine Schühchen...typisch Anja eben*lach*
GGVLG
Biggi

siggi hat gesagt…

absolut gelungenes gesamtoutfit. was braucht es da noch ein spezielles shirt? so süß, so genau richtig zwischen schlicht und auffallend.
lg...siggi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total schööön.

Lieebe Grüsse Michaela

NupNup hat gesagt…

Wow, der ist aber gelungen und steht dir ganz hervorragend.

Liebe Grüße, Jasmin

LittleMissBossy hat gesagt…

Der ist aber ganz mein Stil! Liebe ihn!

Vintage-Love hat gesagt…

......... ich wusste doch immer, dass das hier ein heimlicher Schuh-Blog ist!!!!!!!!! Wieder ein noch ungezeigtes Paar.......... :0)

Sieht wie immer klasse aus, Anja!

liebe Grüsse, Claudia

cucito morito hat gesagt…

Wow! Also ich muss ja ehrlich gestehen... ich habe bei der Kombi von Strümpfen und Schuhen als allererstes auch an den Zauberer von Oz gedacht :))
Ich find`s klasse und wieder mal seeehr gelungen!!
GLG, Andrea

Brigitte hat gesagt…

der Rock ist wunderschön !!!
Den würde ich mich auch trauen zu tragen ;O)

LG
Brigitte

paulapü hat gesagt…

der rock ist klasse geworden, den würde ich auch tragen.
verzauberte grüße
maiga

Catililli hat gesagt…

Der Rock ist total schön!!! Ich mußte fast lachen. Habe gerade den gleichen Schnitt genäht und jetzt liegt der Rock unter meiner Stickmaschiene. Allerdings kommt bei mir Fräulein S. Witt und die lieben Sieben drauf. Hatte ich schon mal auf einen fertigen Rock genäht und bin so oft darauf angesprochen worden, dass ich noch einen zum Verkauf genäht hab. Wenn er fertig ist zeig ich ihn im Blog. :o)
LG Diana

Link within

Blog Widget by LinkWithin