Dienstag, 27. Mai 2008

Ob grün oder orange...



...Hauptsache: ALBERN!!!
Bei meinem Zwergspunk scheint in der letzten Zeit immer mehr der Clown durchzukommen...und ich befürchte, für eine Model-Kariere nimmt er die ganze Sache nicht ernst genug ;0)
Naja, bleibt als Hauptberufswunsch immer noch RITTER


Das Sticki von Sandra habe ich einfach mal in Froschprinzengrün und in Orange gearbeitet - damit der gnädige Herr die Auwahl hat. Kombiniert mit den Rahmen von Jeanette ...


...auf ein fertiges Shirt genäht!
Stickdatei am Freitag bei
Kunterbunt-Design ...



Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

süß, gerade die Bewegung und das herumspaßen machen die besten Bilder.

Lieben Gruß
Mel

Antonie hat gesagt…

Dein Spunk ist ja wieder süß!
Egal ob grün oder orange,beide sind schön geworden.

GGLG,Tonie

freche Göre hat gesagt…

ja, das ist doch zucker pur....

liebe grüße
svenja....

...und frösche halten ja selten still, wenn man sie fotografieren möchte....;o)

Vintage-Love hat gesagt…

erstmal alles Gute nachträglich für den grossen Mann!!!
Happy 3

Und Ritter ist eine gute Berufswahl :0)

liebe Grüsse!

Brigitte hat gesagt…

Quatsch muß sein :O)))und die Frösche gefallen mir in beiden Farben


LG
Brigitte

rike hat gesagt…

ich finde: er macht seine sache richtig gut! die bilder sind bewegt und fröhlich. wie das, was du uns zeigen willst, nicht wahr?
also: er trifft des pudels kern, der spunk!

alles liebe. wünscht rike.

hannapurzel hat gesagt…

Herzige Bilder!!!
GLG Bella

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich finde, dass Ritter heutzutage sowieso die besseren Aufstiegschanen haben, als Model. Eine prima Entscheidung.
Und die besten Geburtstagwünsche noch nachträglich an den süßen Kerl.

GLG Andrea

Smila hat gesagt…

Neee...wie süß! *lach...neee...ich glaube er nimmt das nicht ernst.

GLG, Smila

LittleMissBossy hat gesagt…

Sieht wie immer toll aus!
Und das Model hat Spass :-)

Link within

Blog Widget by LinkWithin