Donnerstag, 22. Mai 2008

Kobold Hoodie...

...für mich! Passend zum Jeansrock und für ein Groß-Event am Wochenende gedacht ;0)


Noch schnell gewaschen und eigentlich auch nicht wirklich trocken, aber bei DEM Wetter macht das auch nichts mehr!


Und *lach* die Nachbarskatze war auch ganz angetan! Ein Komplett-Bild war eigentlich nicht geplant, deswegen mit offenen Schuhen *räusper*


Beim Rasen-Shooting hat die Mieze die Gelegenheit ergriffen...und mir einen netten Pfotenabdruck auf dem frischgewaschenen Teil hinterlassen ;0)


Schnitt: Ottobre H/W 2007
Stickdatei bei Kunterbuntdesign


An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz lieb bedanken...bei Antonie, Claudia, NupNup, Nicole, Sabine und Willie für ihre tolle Ideen zum Thema Fliegenpilzkobolde!!!




Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Anja!

Du siehst in diesem Outfit so schick aus. Wenn ich dich irgendwo mit diesem Outfit sehen würde, ich würde dich mit Sicherheit darauf ansprechen und fragen, wo es diese tollen Sachen zu kaufen gibt. Diese Katze ist ja echt der Wahnsinn.

GLG Frieda

Smila hat gesagt…

Anja...das ist WUNDERSCHÖN!
GLG, Smila

einchen hat gesagt…

naja wenns ungeplant war, wären ja vielleicht gelbe gummistiefel unpassend, aber soooo *lol*
sieht doch einfach toll aus!!!
superschickes outfit!
die katze ist ja echt lustig, macht es sich erstmal auf dem hoodie gemütlich.... *g*

lg einchen

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Die Jacke steht dir ausgezeichnet. Ein wahres Sahnestück. Die würde mir auch supi gefallen-ganz mein Geschmack. Auch der passende Rock dazu sieht einfach genial aus.

LG Susi

Lizardqueen hat gesagt…

total schöne kombi, gefällt mir wie immer super gut *g*
und die katze ist ja auch niedlisch.....

lg chrissy

Antonie hat gesagt…

Na Du hübsche Fee das ist ja wieder wunderschön geworden.
Eine sehr schöne Stoffzusammenstellung.
Ich Danke Dir das ich die süßen Geschöpfe Probesticken durfte.

Ganz liebe sonnige Grüße von Tonie

hannapurzel hat gesagt…

WAHNSINN!!!! Suuuuuuuuuperschööön!!!!
GLG Bella

Vintage-Love hat gesagt…

sehr hübsch! Und mit mit Pfotenabdruck bekommt die Jacke noch ein einzigartiges Muster dazu.

Wobei ich sagen muss, dass meine Sachen dann fast alle ein einzigartiges Muster haben.............. alle Katzen trampeln gerne auf fremder Kleidung rum......

liebe Grüsse!

rike hat gesagt…

fee? kobold? jedenfalls unter obstbäumen. wie immer mit sehr ausgefallenem schuhwerk!! die roten vom letzten post sind auch nicht zu verachten!!
schön, so bunt und fröhlich!

da steht dem lustigen sonnigen wochenende ja nichts mehr im wege!

alles liebe. wünscht rike.

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Anjafee,

ich mag so sehr an dir, wie du deinen ureigenen Stil durchziehst (hab ich sicher schon mal geschrieben?!).

Was mag das wohl für ein Großereignis sein?? Eure Katze hätte deine Koboldjacke am liebsten als Unterlage in ihr Körbchen!

Viele Spaß im Koboldoutfit und Rehlein-Röcklein....

viele viele liebe Grüße von Ellen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja!
Das ist ja mal wieder ein wunderschönes Outfit und mit Deinen süßen Kobolden einfach nicht zu toppen...na ja und Deine Schuhe....genial:-))
Ganz liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen

freche Göre hat gesagt…

neien, wie zauberhaft, diese katze...tja sie hat ja auch schließlich einen sehr guten geschmack....wirklich einmalig schön...
lg
svenja

Creative crazy hat gesagt…

Superschön geworden, steht dir hervorragend, wie aus einem kleinen Märchen bist du und dein Sohnemann entsprungen, echt niedlich immer.

Lieben Gruß
Mel

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ach Anja,
Du siehst soooo toll aus...Da bekommt man wirklich sofort Lust darauf sich bunter anzuziehen...Ich bin soooo begeistert!!!!
Absolut erste Sahne :o))
Ich grüß Dich ganz lieb und wünsche Dir ein super schönes Wochenende,Pati

Ute hat gesagt…

liebe anja,
der kobold-hoodie ist wundervoll geworden. ich muß mich immer wiederholen bei den posts bei dir, weil alles, was du zauberst so zauberhaft ist.

den rock habe ich schon vor ein paar tagen bei dir bewundert. leider hatte ich keine zeit zum posten. das hole ich jetzt nach: auch der ist wunderschön geworden. die kombi rot-weiß mit jeans finde ich einfach nur genial!

gglg
ute

Brigitte hat gesagt…

Das sieht so toll aus und dir stehen diese Farben auch wirklich zu gut !!!

LG
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

Du siehst ja voll schnuggelig aus in der Kombi!
Ist dir gut gelungen und echt einzigartig. Würdest du so durch München, ja sogar durch Berlin laufen, ich würd dich sofort erkennen :o)- das ist ein Kompliment!

Passt zu dir!

LG Vroni

LittleMissBossy hat gesagt…

Super!! Gefaellt mir total gut!

Link within

Blog Widget by LinkWithin